Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein Schlücklein Zuckerwasser von -Peter...

Ein Schlücklein Zuckerwasser


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.11.2009 um 16:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kolibri im Papiliorama Kerzers

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcel Stieger, 21.11.2009 um 17:05 Uhr

Ein Bild mit Seltenheitswert.
LG Marcel



Zwergle, 21.11.2009 um 17:39 Uhr

Ganz Toll das Bild sehr schön...

LG Bea



Strada Michele, 21.11.2009 um 20:05 Uhr

Einfach "GENIAL"


Lana Schenke, 18.12.2009 um 23:30 Uhr

WOW ! ! !


SaMaBo, 3.01.2010 um 18:52 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Toller Schärfeverlauf, super eingefangen.



Nastya Bosova, 25.01.2010 um 16:28 Uhr

Sehr gut! Ein Meisterwerk!


Sodem, 4.02.2010 um 23:02 Uhr

Peter, das Bild ist der absolute Wahnsinn! Kolobris sind faszinierende Vögelchen und definitiv schwer aufs Foto zu bannen. Das haben Sie genial geschafft. Die Geschwindigkeit der Flügel wurde sehr schön eingefangen, der Kopf ist dennoch scharf. Zudem sehr schöne Farben! Haben Sie ein Teleobjektiv benutzt, oder waren Sie nah dran?
MfG, Sonja



D'Intino, 17.02.2010 um 19:18 Uhr

Ach , wie puztig...
LG Inka



LisaLieb, 8.03.2010 um 15:34 Uhr

Mensch Peter, das Bild ist toll. Ich hatte das Glück, diese Tiere lange in freier Natur beobachen zu können und habe sie ziemlich ins Herz geschlossen. Freue mich über das Bild!

Liabs Grüßle,
Lisa



Ileen Mueller, 20.03.2010 um 22:00 Uhr

TOLL festgehalten!
=)
mfg Ileen



kunst-blume, 14.04.2010 um 8:27 Uhr

Klasse Aufnahme!!!
LG Silke



Carla Bönzli, 20.04.2010 um 17:41 Uhr

Ooohh, was für ein tolles Bid von einem traumhaft schönen Vogel!! Das Papillionrama versetzte mich schon als Kind immer wieder in eine faszinierende Märchenwelt.
Wunderschön!



Janita Sommer, 21.04.2010 um 19:32 Uhr

ein klasse Bild.. toll die knappe schärfe, das setzt die Flügel super in szene...
gute Arbeit!
glg Janita



Rainer Beneke, 1.06.2010 um 21:43 Uhr

Hallo Peter,
mit Deinen ersten Aufnahmen hast Du aber schon einen bemerkenswerten Pflock eingerammt. Ein klasse Bild mit einer Schärfe die genau den Punkt trifft. Einfach Spitze und meinen Glückwunsch dazu.
VG Rainer



Doc Malz, 2.06.2010 um 14:11 Uhr

Dieses Bild ist einfach nur schön..schönes Motiv..und schön eingefangen. Der schärfeverlauf, die Tiefenschärfe, die Farben: **********

Dazu fällt mir auch noch eine Geschichte ein, die ich während des Studiums einmal gehört habe: In einem Zoo (ich glaube Frankfurt) sind plötzlich immer wieder tote oder extrem geschwächte Kolibris am Morgen gefunden worden. Keiner wußte warum, die Tierärzte waren ratlos. Bis dann ein Pfleger endlich darauf kam, dass es Durch die Umstellung von Winter auf Sommerzeit zu einer verzögerten Fütterung kam. Soll heißen: Das Licht ging an wie immer, aber das Futter (eben der Zuckersaft) kam zu spät. Der extrem hohe Energiebedarf, den diese Tiere haben hat sie dann das Leben gekostet...

VG Sascha



sarahmo, 31.08.2010 um 13:50 Uhr

Wow, das gefällt mir besonders gut! Schön!


Natalina Iasenzaniro, 18.10.2010 um 21:30 Uhr

+++ Einfach ein supertolles Bild!

Liebe Grüße,Natalina!



Elif Eilens, 25.01.2011 um 9:01 Uhr

gefällt mir sehr
LG Elif



AnnaKlein, 22.02.2011 um 20:33 Uhr

Cool! Das ist doch `n Seltenheitswert! :)
Sehr interessant!

LG Anna



La Salamanquesa, 1.03.2011 um 17:35 Uhr

Beneidenswert :)


Raquel Lamarre, 18.08.2011 um 13:21 Uhr

Ich liebe diese Vögel. Die sind nicht so einfach zu fotografieren. Echt toll.


Rosetta4, 22.11.2011 um 0:23 Uhr

Der Schnappschuss ist Dir gut gelungen.
Der Kollibri kann ja schwebend trinken.
LG, Rosetta



Elisabeth Janik, 27.11.2011 um 13:37 Uhr

super erwischt. Gratuliere. LG Elisabeth


Mandy 1988, 12.12.2011 um 16:15 Uhr

Klasse festgehalten, was soll man dazu noch sagen ;o)

LG Mandy



Jette M., 15.12.2011 um 21:04 Uhr

SUPER...klasse Aufnahme !!!!!
LG Jette



Ingeborg Bröll, 1.04.2012 um 14:51 Uhr

Ich bin von Deiner Momentaufnahme ...und der Bewegungsschärfe Deiner Aufnahme begeistert, Peter. Ein tolles und nicht oft gezeigtes Motiv von einem zauberhaften Vogel. Danke, Dir dafür! Liebe Grüße von
- Inga -



LA Smart Chic, 11.04.2012 um 15:40 Uhr

Einmalig! Das ist ein fesselnder Augenblick!


Segura Carmona, 16.04.2012 um 13:12 Uhr

Limpieza Diaria von Segura Carmona
Limpieza Diaria 
Von
16.4.12, 12:11
164 Anmerkungen
Magnífica imagen del colibrí . Gran detalle, Saludos Peter.



b a r b a r a, 6.05.2012 um 10:03 Uhr

Ein fantastische Aufnahme, Peter!
Vielen Dank für deine Nachricht der Namensänderung und deine immer so guten Wünsche!
Aber ich kann es noch gut aushalten in meiner Arbeit- sehr gut sogar.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
VLG Barbara



Vera M. Shulga, 6.05.2012 um 20:35 Uhr

Tolle Aufnahme!
Gute Woche!
LG Vera



Julia Wylenzek, 5.06.2012 um 23:12 Uhr

Ich bin absolut überwältigt! Das ist ja eine absolute Wahnsinnsaufnahme! Wie hast du das nur hingekriegt?
Habe ich mir als Favorit gespeichert!



Müller Niele, 17.06.2012 um 6:21 Uhr

sehr schönes bild ! gefällt mir
lg niele



Daniela Gulda, 4.09.2012 um 18:14 Uhr

super erwischt!
LG, Daniela



dream-design13, 22.11.2012 um 13:32 Uhr

Super tolles Bild *wow*
Respekt Katrin



hollymerry, 17.12.2012 um 23:08 Uhr

ganz toll gemacht Peter, gefällt mir mit dieser schnell Bewegung +++
lg monica



Claudia Christine Körner, 9.01.2013 um 13:52 Uhr

eine super Momentaufnahme ! klasse die eingefangene Bewegung der Flügel

LG Claudia




NaDarata, 12.01.2013 um 13:12 Uhr

Wirklich sehr schön!

Natalia



Jana Liebmann, 26.05.2013 um 8:34 Uhr

Es ist immer wieder schön anzusehen.
LG Jana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)