Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Traditionsschiff Typ Frieden, ehemals MS Dresden von rfseevetal

Traditionsschiff Typ Frieden, ehemals MS Dresden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.11.2009 um 19:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auszug aus gemo-netz.de:
Denkmale der Hansestadt Rostock
Schiffbau- und Schifffahrtsmuseum Rostock auf dem Traditionsschiff Typ "Frieden"
Das Traditionsschiff Typ "Frieden" ist die ehemalige MS Dresden (Typ-IV-Frachter) des VEB Deutsche Seereederei und wird seit 1970 nach der Außerdienststellung als Museumsschiff genutzt.

Leider war das Wetter gestern im Norden unter aller Kanone, aber Schönwetterbilder kann ja jeder ;-)
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





pesce4221, 18.11.2009 um 20:49 Uhr

genau-
so isses
schönwetter kann jeder
aber sag mal
hast du da was mit den masten gemacht
geshiftet oder so?
kommt mir etwas eigenartig vor

grüße pesce



Volkmar Tost, 18.11.2009 um 21:59 Uhr

So schön habe ich das Schiff noch nicht gesehen. Super Foto!

Mit Gruß, Volkmar.



Frank 67, 19.11.2009 um 15:37 Uhr

Typ IV, schöner alter Frachter. Wäre ich auch gern drauf gefahren, waren aber zu meiner Zeit leider nicht mehr unterwegs.Auf diesem war ich aber trotzdem oft, denn früher lag davor noch die GEORG BÜCHNER, mein ehemaliger Ausbildungsdampfer
Auch wenn das Wetter nicht so toll war, das Foto ist Dir aber gelungen. Von der Seeseite ist es noch schöner anzusehen.
VG und ein schönes Wochenende,
Frank



rfseevetal, 19.11.2009 um 17:26 Uhr

Seeseite ist gut; ich stand am Lütten Enn im meterhohen Schilf, 500 Meter weg von der Tradi ;-)


AndreasKiel.de, 19.11.2009 um 22:25 Uhr

Klasse Aufnahme !

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas



Olaf Eggert, 21.11.2009 um 10:58 Uhr

Traumhaftes Schiff und toll Fotografiert
Ich wollte seit 2 Jahren schon in Rostock gewesen sein....allein wegen diesem Schiff .

Aber wo ist die Georg Büchner ??
Hast du sie auch abgelichtet ??


VG Olaf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.303 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)