Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lisa von Angie Hoffmann

Lisa


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.11.2009 um 18:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Seit 2 Tagen ging es Lisa nicht gut, gestern fraß sie nicht mehr und konnte ihr Gleichgewicht nicht mehr halten.
Heute beim TA :..../ Nierenversagen

(Aufnahme vom 12.11.09)

'Lady Elisa von der Götzenburg'
geb. 4.6.95 seit dem sie 8 Wochen alt war, gehörte sie zu uns.

Wir trauern.
Lisa von Angie Hoffmann
Lisa
Von
3.11.07, 16:15
17 Anmerkungen



Wildi lag heute friedlich eingeschlafen im Gehege

Wildi von Angie Hoffmann
Wildi
Von
14.3.08, 10:40
8 Anmerkungen
Wildi von Angie Hoffmann
Wildi
Von
19.11.09, 10:25
3 Anmerkungen


:( von Angie Hoffmann
:(nicht in Diskussion
Von
19.11.09, 14:24

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dolores Bunse, 18.11.2009 um 18:41 Uhr

Liebe Angie,
es tut mir sehr leid.
Fühl Dich lieb und umarmt.
Ich sende Dir viel Kraft für die
bevorstehende Zeit.
stille traurige Grüße Dolores



Biggi Evi Seidel, 18.11.2009 um 19:18 Uhr

auch hier nochmal mein herzliches beileid!
fühl dich lieb gedrückt!



Norfolks and more, 18.11.2009 um 19:26 Uhr

Das tut uns sehr leid, Angie!!!
Wir können das gut nachvollziehen - haben wir doch Marcy auch im März gehen lassen müssen...
Fühl Dich gedrückt!
LG Anke und Anhang



Günther., 18.11.2009 um 19:27 Uhr

Ohja, ich glaube ich weiß, wie Du Dich fühlst....
Mein Russisch-Blau ist damals auch an Nierenversagen verschieden

LG
Günther



Die Nagerknipse, 19.11.2009 um 8:18 Uhr

Oh nein, das ist ja furchtbar!! Gleich 2 schwere Schicksalsschläge in so kurzer Zeit! :((( Fühl Dich ganz arg gedrückt!! Und das mit Wildi tut mir besonders leid, weil irgendwie ist er mir auch ans Herz gewachsen, der war was ganz Besonderes!! Lisa natürlich auch!!! :,((
TG



Kerstin Thümecke, 19.11.2009 um 13:52 Uhr

:-(
Traurige Grüße, Kerstin ..., die dich ganz doll umärmelt.



Rainer und Antje Hübner, 19.11.2009 um 19:59 Uhr

Hallo !
Auch wir können mit fühlen, wie es ist, wenn ein geliebter Freund über die Regenbogenbrücke gehen muss, bei uns war es Kater Panky, der auch schwer Krank war, aber es muss weiter gehen und sie bleiben ständig in unseren Herzen.
http://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0

LG. Rainer und Antje



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 527 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (618/1097)naechstes