Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Etosha -Landschaft von Elke Ilse Krüger

Etosha -Landschaft


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.11.2009 um 10:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In vielen Bäumen hatten die Webervögel ihre Nester gebaut. Teilweise konnte man von dem Baum kaum noch etwas sehen.
Die Gnus gingen gemächlich ihres Weges.

+
Springböcke von Elke Ilse Krüger
Springböcke
Von
16.11.09, 13:37
21 Anmerkungen

Gemsbock / Oryx von Elke Ilse Krüger
Gemsbock / Oryx
Von
17.11.09, 10:09
23 Anmerkungen

Zebras am Wasserloch von Elke Ilse Krüger
Zebras am Wasserloch
Von
18.11.09, 18:32
18 Anmerkungen

Giraffe von Elke Ilse Krüger
Giraffe
Von
14.11.11, 13:41
37 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





warei, 17.11.2009 um 10:06 Uhr

Sowas kenne ich alles nur aus dem Fernsehen.
Toll gemacht, meine Liebe.
LG Waltraud



Uwe Grunwald, 17.11.2009 um 12:28 Uhr

Ich denke bei solchen Bildern immer an die Sendungen mit Prof. Grzimek. Der hat, damals noch schwarz/weiß, einem diese Dinge nahe gebracht. Sehr schön. Gruß Uwe


Nicole Rainer-Schuchmann, 17.11.2009 um 12:36 Uhr

Wunderbare Bilder zeigst Du uns von Deiner Reise!!
++++
lg nicole



Marlis Meyer, 17.11.2009 um 13:03 Uhr

Wie Säcke hängen die Nester der Webervögel in den Bäumen . Ein Anblick ,den wir genießen können , auch wenn wir nicht dort sind , gut gemacht, lg. Marlis


Helga O., 17.11.2009 um 15:09 Uhr

Die Nester sind ja derart groß, dass es für einen winzigen Moment so ausschaut, als seien die Gurus in die Bäume geklettert !!!! Oder etwa nicht??????
EIN SCHERZ !!!!! Ein schönes Foto.
LG Helga O.



Impressionen, 17.11.2009 um 20:51 Uhr

Schönes Naturfoto & Motiv.
Der linke halbe Baum stört ein wenig.



Reinhold Müller, 17.11.2009 um 21:30 Uhr

Da kommen auch bei mir die Erinnerungen an solch schöne Szenen zurück.
LG Reinhold



Andreas Joseph, 17.11.2009 um 23:06 Uhr

wie ich dich beneide all die tiere in ihrer natürlichen umgebung sehen (und ablichten) zu dürfen ... immer wieder eine freude deine fotos zu sehen ...


Irca Caplikas, 18.11.2009 um 13:55 Uhr

fein mit dem Weber - vogelbaum im Hintergrund!


Vera Kulow, 18.11.2009 um 15:44 Uhr

Eine herrliche Aufnahme und dabei denke ich an das Wetter und die Hitze.
LG
Vera



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 883 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1762/1920)naechstes