Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mondkrater Copernicus im Kreuzblick von Volker B.

Mondkrater Copernicus im Kreuzblick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.11.2009 um 15:32 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Aufgenommen am 04-02-2009 mit russischer Spiegeloptik nach Maksutov im Avi-Verfahren. Video mit 1100 Einzelbilder. Auslese der besten Aufnahmen und in RegiStax und PS bearbeitet. Brennweite bei ~4000/4500mm.

Je nach Betrachter und Gerät, liegt der günstigste Betrachtungsabstand zum Monitor / TFT bei gut einem Meter......etwa Armlänge.

VG
Volker

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolf Brüggemann, 15.11.2009 um 15:34 Uhr

Diesen Kreuzblick kann ich nicht aber das Foto ist schon klasse...lg.


Jens Schellhase, 15.11.2009 um 15:47 Uhr

Ich kenne Kreuzblick. Geil! Wunderbar! :)


Dr.Hase, 15.11.2009 um 16:53 Uhr

dauert ein bissl, macht aber nen super eindruck :-)


Werner Meier, 15.11.2009 um 17:37 Uhr

Klasse, dieser Eindruck!
lg.
Werner



Claus-Dieter Jahn, 15.11.2009 um 19:55 Uhr

ich schiele immer noch:-)))
Aber so wirklich plastisch kommt es nicht rüber,die Gründe sind Dir ja nun bekannt.
Die Aufnahmen selber haben wieder diese Top Qaualität!

VG Cl.-D.



Volker B., 15.11.2009 um 20:01 Uhr

Hallo an alle,
danke für Eure Wortmeldung und, dass es gefällt *!*

@Claus-Dieter,
ja, stimmt. Plastisch kommt es nicht. An die Gründe hätte ich eher denken bzw. hätte diese wissen müssen. Aber egal. So kann ich wieder etwas basteln und ich denke, dass die Plastizität doch noch etwas manipuliert werden kann.......bis die Tage es wieder besser wird mit dem Wetter.
Danke und Gruß
Volker



open eye, 15.11.2009 um 20:51 Uhr

meine augen landen auf einem krater super !
lg.hannaros



Christian Rigel, 15.11.2009 um 21:57 Uhr

Hallo Volker
schon die Einzelbilder wirken plastisch ! 1A-Qualität !
LG Christian



Volker B., 15.11.2009 um 22:08 Uhr

Hallo "offenes Auge",
genau, mitten in diese hüglige Langschaft.....danke für dein super!
VG
Volker



Volker B., 15.11.2009 um 22:10 Uhr

Hallo Christian,
lange, sehr lange, habe ich mich hier dünn gemacht. Ich hoffe darauf, dass ich wieder mal etwas zu tun bekomme und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.....danke auch an deine Seite!
VG
Volker
PS: ......wann sieht man wieder was von dir?....



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 851 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)