Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

WIEDER ZU HAUSE von BJ.Art

WIEDER ZU HAUSE


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.11.2009 um 13:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nach 5tägigen Krankenhausaufenthalt (leichte Lungenentzündung) ist Günter wieder zu Hause und wo findet man ihn? Natürlich am PC in Vorbereitung für die nächsten Bilder in der FC.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner R. Albert, 14.11.2009 um 14:01 Uhr

Na, dann soll er mal etwas langsam tun.
Seine Arbeitswut hast Du fein dokumentiert.
liebe Grüße
Werner



Othmar Rabensteiner, 14.11.2009 um 14:55 Uhr

nur nichts übertreiben !!!!
lg othmar



Desperado, 14.11.2009 um 16:07 Uhr

Willkommen zurück zu Hause Günni :-)
Und wieder am arbeiten, so wie man ihn kennt .. oder so ähnlich ;-)




aeschlih, 14.11.2009 um 17:13 Uhr

fein.....:-))
lG h.



Edith Mo-Arts, 14.11.2009 um 18:21 Uhr

Recht hat er, wenns Zeit ist merkt man eh selber. Schönes Bild. LG Edith


Wolfgang Weninger, 14.11.2009 um 21:42 Uhr

Hauptsach er ist wieder gsund :-)
Servus, Wolfgang



LauraFlorence, 14.11.2009 um 22:32 Uhr

Musste gerade lachen.. bei mir sieht es ziemlich ähnlich aus.. sogar das gleiche externe Laufwerk haben wir :-)) Ich bin aber froh, dass er wieder daheim ist.. und Du ja ganz sicher auch. Nun muss er aber brav sein und keine Experimente machen.. derartige Ausflüge sind zukünftig zu vermeiden :-) Gute Besserung und Euch beiden eine gute Zeit.
LG Laura



Lobo23, 14.11.2009 um 23:38 Uhr

Schön, dass er wieder dort ist, wo er sich am wohlsten fühlt, - bei seinem Hendl !!!
Pass gut auf ihn auf Brigitte, er vergisst ständig, dass er nicht mehr der Jüngste ist... :-)
LG. Lobo23
----------------



Karla2, 20.11.2009 um 22:01 Uhr

Gut tut, was entspannt - und das tut es ja anscheinend! Weiterhin gute Besserung! lg Karla


Otto Hitzegrad (2), 28.11.2009 um 16:21 Uhr

Gutes Foto, da können sich wohl viele widerspiegeln, auch ich!
Liebe Grüße
oTTo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Bitte auch einmal die Zeit sich nehmen und in meine anderen Seiten schauen, danke!)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1044175

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1427295

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162057




Güni ART, 12.12.2009 um 10:07 Uhr

@puncto - und wieso ???
LG Guenter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 361 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)