Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Herbstimpression in Istrien von Eva Mueller

Herbstimpression in Istrien


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.11.2009 um 19:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
einer meiner Lieblingsplätze!


(Moscenicka Draga Okt.09)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dagmar Illing, 12.11.2009 um 19:56 Uhr

Eine Landschaft mit herbem Charme, die mir gut gefällt. Zudem ein ruhiges, menschenleeres Plätzchen und wärmende Sonnenstrahlen - was will man(n)/frau mehr?
Liebe Grüsse, Dagmar



Steffi sts, 12.11.2009 um 20:28 Uhr

Tolles Bild!
Die tiefstehende Sonne vermittelt eine richtige Herbststimmung. Die Bildaufteilung gefällt mir.



Kurt Stamminger, 12.11.2009 um 20:58 Uhr

Das ist wirklich ein wunderschöner und idyllischer Platz.


LG
Kurt



KaPri, 12.11.2009 um 21:59 Uhr

nicht ganz so eindeutig als herbststimmung erkennbar wie bei uns :-)
aber ich denk für mich, hier kommts auch auf was andres an: schönes plätzchen!



Barbara Leeb, 12.11.2009 um 22:12 Uhr

Schön wie die Felsen im orangen Licht leuchten. lg Barbara


Othmar Rabensteiner, 13.11.2009 um 8:18 Uhr

da kann ich dich verstehen, ist auch ein schöner platz
lg othmar



Travequeen, 13.11.2009 um 10:03 Uhr

da möchte ich mich jetzt gerne hinbeamen...:-)
LG Marie



Müller Peter (Mupe), 13.11.2009 um 10:14 Uhr

Eine wilde Landschaft sehr schön dargestellt. Auch ich bin ein Istrienfan, l.g.Peter!


KukiW, 13.11.2009 um 13:09 Uhr

... wunderbares Herbstlicht & Herbststimmung ... gefällt mir sehr! lg Kuki


Fabienne Muriset, 13.11.2009 um 20:32 Uhr

Das wär wahrscheinlich ein gutes Mittel gegen Grossstadtkoller und Herbstdepri... leider zu weit weg ;-/
Aber schön, dass du es mir ein Stück näher gebracht hast.

Grüsslis
Fabienne



Wolfgang Weninger, 13.11.2009 um 22:07 Uhr

schaut aber auch richtig idyllisch aus und in diesem Licht wirkt es doppelt schön
Servus, Wolfgang



Eva Mueller, 13.11.2009 um 22:30 Uhr

@Fabienne: naja, die Entfernung ist 'relativ' - mit dem Auto genau 5 1/2 Std von Wien


-fotomaus-, 14.11.2009 um 12:41 Uhr

Also ohne zu zögern - das wäre ganz sicher auch mein Lieblingsplatz!
Der Blick aufs offene Meer durch die sonnenbeschienenen Felsen hindurch, dieses warme Herbstlicht - traumhaft schön!
liebes Grüßchen
Ino



-EvA-, 15.11.2009 um 11:40 Uhr

... ein wahrer Traum!!! Darum beneide ich Dich ja schon fast ein wenig :) Eine herrliche Landschaft mit ganz tollen Farben, perfekt!
LG
EvA



claudia1, 15.11.2009 um 21:10 Uhr

Das schaut wunderschön aus, so sanft mit diesem Licht...
lg claudia



Hans Klotz, 20.11.2009 um 22:34 Uhr

Ein tolles Motiv und eine sehr schöne Aufnahme.Einfach super.
LG Hans



Christian Fürst, 4.12.2009 um 16:51 Uhr

sehr romantisch, dieses Plätzchen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)