Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

another sundown von Christoph Schleiss

another sundown


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.09.2004 um 9:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ein sich täglich wiederholendes Spektakel

Fujifilm Finepix S2 Pro, F/8 bei 1/125s, Exposure -1.25, ISO160,
Nikkor AF VR 80-400 f/4.5-5.6D ED bei 400mm (x1.5)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Frank (frankyboy), 28.09.2004 um 9:09 Uhr

sauberst in der präsentation


Johannes Lüth, 28.09.2004 um 9:11 Uhr

klasse!
sicherlich ein schon sehr ausgereitztes thema in der FC mit vielen bildern aber dieses ehört eindeutig zur spitzenklasse. richtig knackig scharf, das gibts selten!
hast du vllt. noch ein paar aunahmedaten? brennweite interessiert mich mal?

hatte auchmal sowas probiert:
the rising sun II von Johannes Lüth
the rising sun II
Von
12.8.04, 22:06
3 Anmerkungen


so macht das aufstehen freude :-)
/johannes



Steve Scaramella, 28.09.2004 um 9:54 Uhr

Wow, eine spitzenmässige Aufnahme. Das Bild in der Sonne sieht einfach genieall aus. Ganzer Aufbau des Bildes ist super schön. LG Steve


Kai + Irma Keller, 28.09.2004 um 11:36 Uhr

hi christoph, ein phantastisches foto: excellente farben, tolle schärfe und klasse bildaufteilung.
LG - irma



Gerhard M. Busch, 28.09.2004 um 12:25 Uhr

Alles vom Feinsten. Ein absolutes TOP-Bild. Kompliment.




Gruss Gerhard



Peter Ackermann, 28.09.2004 um 13:12 Uhr

Hi Christoph!
Einer von vielen Sonnenuntergängen in der FC, aber auch jeden Fall eines der besseren Fotos wegen der schön angestrahlten Wolken oben, die das Bild abrunden. Könnte ich mir gut als Poster vorstellen!
Viele Grüße!
Peter



Norbert Müller, 28.09.2004 um 14:22 Uhr

Wunderschön, Christoph!
Übrigens: Ken und John sind zurzeit wieder auf Safari. Als ich das hörte, wollte ich schon fast wieder meine Koffer packen;-)).
Gruß, Norbert



Sebastian Erras, 28.09.2004 um 15:25 Uhr

Fantastische Aufnahme!!
Brilliante Schärfe!
Leider kann man man wegen der Dunkelheit die Silhouette des Baumes und des Bodens nicht mehr richrig erkennen!



Roland Zumbühl, 29.09.2004 um 10:20 Uhr

Wie Peter es bereits erwähnt hat, gefällt auch mir hier das Wolkenband am oberen Bildrand. Dass die Sonne dadurch so im Bild platziert ist, überrascht.


Robert Goppelt, 29.09.2004 um 18:43 Uhr

Ich habe es ausprobiert, du weist schon, es bringt nicht viel.
Also dein Bild ist fix und fertig, kann man nicht mehr besser machen.
Gruß
Robert



Kurt - Salzmann, 29.09.2004 um 19:08 Uhr

Klassische Stimmung gut festgehalten. Ich blicke neidisch auf das gelungene Foto.


Jean Cannizzaro, 4.10.2004 um 23:27 Uhr

da bleibt die Spucke weg... ....

LG...JEAN



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (63/165)naechstes