Zurück zur Liste
Gerard Butler: Mann des Jahres 2009

Gerard Butler: Mann des Jahres 2009

6.861 5

HDR-Robi


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

Gerard Butler: Mann des Jahres 2009

Gerard Butler ist GQ Mann des Jahres in der Kategorie "Film International"
Aufnahme vom Dienstag bei der Preisverleihung
Männer des Jahres vom GQ-Magazin
im Haus der Kunst München
Den Film mit ihm "Die nackte Wahrheit" kann ich euch wirklich empfehlen
einfach großartig

Kommentare 5

  • Babsalat 8. November 2009, 21:23

    Hmm... zum Schwärmen... ein interessanter schöner Mann!! ... du hast ja ein Glück, so nah vor der Linse..
    ein knackscharfes klasse Foto! :-)
    Lieben Gruß
    Barbara
    (ich gehe dann mal in den Film, weil... seine Handy-Nr. haste wohl nicht, oder? ;-))
  • mucki44 7. November 2009, 22:31

    Hallo Robi
    echt stark - super Aufnahme mit viel Ausdruck. Der Blick noch unten, wirkt nachdenklich. Gefällt mir.ciao M.
  • Barbara Neider 7. November 2009, 15:14

    das Phantom der Oper - das ist mein Lieblingsfilm mit ihm
    toller Mann- klasse Aufnahme!
    LG Barbara
  • Diana Ko. 7. November 2009, 13:57

    ....ich beneide dich um diese extrem guten Aufnahmen...
    LG
    Diana
  • Philipp Leibfried 7. November 2009, 13:16

    Hervorragendes Porträt in jeder Hinsicht - Ausdruck, Schärfe, Beleuchtung, Haltung - alles :-) Und natürlich wirkt es trotzdem noch.

    Wenn die Haut nicht ein wenig glänzen würde, könnte man meinen, es ist aus einem Studio-Shooting.

    HG Philipp