Engelbert Weilnböck


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirchen/Donau

Kommentare 5

  • Michael Chudziak 16. Dezember 2009, 21:45

    Hallo Engelbert,

    nicht um mich zu revanchieren, das Foto ist mein TOP Favorit. Schärfeverlauf, etc. und vor allem die Komposition der Farben - absolut gut.

    LG Michael
  • Engelbert Weilnböck 7. November 2009, 18:26

    Das Foto wurde ohne Blitz bei Sonnenschein mitten am Markusplatz fotografiert. Es wurden nur ein wenig die dunklen Augen aufgehellt. Auch beschnitten wurde nichts.
  • ReMo-49 7. November 2009, 17:49

    Der Schärfeverlauf gefällt mir. Die Ausleuchtung allerdings weniger; scheint mit Blitz gearbeitet worden zu sein.
    LG Reiner
  • brosi13 6. November 2009, 21:19

    Schönes Bild! Prima Schärfeverlauf und perfekter Schnitt!
    LG brosi
  • Doc Kramer 6. November 2009, 7:46

    auch eine angenehme variante,
    schön auch der schärfenverlauf.

    lg vom d o c