Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dresdner Frauenkirche von Michael Schultz Photography

Dresdner Frauenkirche 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.11.2009 um 2:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Deutschland | Sachsen | Dresden | Neumarkt
November 2009 | http://www.sachsenfotografie.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Skylight, 4.11.2009 um 10:26 Uhr

Eine glasklare Belichtung, super Schärfe. Meiner Meinung nach fehlt etwas die Farbsättigung. Es wirkt kühl und die Lampen sind ziemlich grell. Mir gefallen deine Bilder mit den warmen Farben besser, aber wie gesagt, dass ist meine Meinung.
Viele Grüße



Michael Schultz Photography, 4.11.2009 um 10:28 Uhr

Das ist es ja, die Farbbilder gibt es hier in Massen ;o) und deswegen hab ich die Farbe (fast ganz) herausgenommen :o) Danke & Viele Grüße


Siegfried Apelt, 4.11.2009 um 11:56 Uhr

Dein Bemühen, eines der berühmtesten Bauwerke der Welt, etwas anders abzulichten als es täglich tausende tun, gefällt mir. Ich selbst habe die Frauenkirche gerade in der Bauphase und auch nach der Fertigstellung schon des öfteren fotografiert, bin aber mit den Ergebnissen noch immer unzufrieden. Man sollte versuchen weniger das gesamte Bauwerk in Szene zusetzen und sich vielmehr auf Detailaufnahmen konzentrieren. Versuche es doch auch einmal.
LG von Siegfried.



Klaus-Peter Oelze, 4.11.2009 um 13:31 Uhr

Eine fantastische Perspektive und sehr gute Bearbeitung. Ein sehr schönes Bauwerk. Kommt in Deiner von Dir gezeigten Farbe sehr gut zur Geltung.
VG Klaus



Uwe-Günther, 4.11.2009 um 14:49 Uhr

Die Farbreduzierung wirkt klasse, auch die glänzende Pflasterfront hast du gut eingearbeitet, gefällt mir
Gruß Uwe



ulizeidler, 4.11.2009 um 16:20 Uhr

Schöner Blick, klasse Tiefe durch die Steine... und so schön menschenleer!! Wie hast'n die alle verjagd?
;o)



Michael Schultz Photography, 4.11.2009 um 16:23 Uhr

mit 3°C ;o)...war auch fast leer :o)
Schön dass Euch die Farbwahl gefällt.
Viele Grüße Micha



Der Frosch, 4.11.2009 um 18:51 Uhr

mit gefällt es auch so...mal was Anderes...einzig die Lichter unten hätten etwas weniger "Strahlkraft" nötig

Gruß Frosch



Michael Schultz Photography, 4.11.2009 um 19:28 Uhr

Der Himmel wurde an dem Abend vom Mond (rechts ausserhalb vom Bild) angestrahlt :o)
Aber ich kann Euch sagen, dass DRI's von Aufnahmen mit Mondlicht gar nicht so einfach sind, wegen dem Farbverlauf ;o) Viele Grüße!



Micha Berger - Foto, 4.11.2009 um 20:58 Uhr

...wie waren ein jahr vor wiedereröffnung der frauenkirche in dresden....
so sieht die frauenkirche natürlich viel besser aus... :-))
schön, dass du vorher alle touris nach hause geschickt hast....:-))
du bist eben ein echter "nachtschwärmer", micha -
sehr feine arbeit
lg micha



Mirko Seidel, 4.11.2009 um 21:17 Uhr

die Gute wirkt nur etwas bauchig... hast du noch entzerrt..?
oder ist dies durch das Objektiv so..?

VG Mirko



Michael Schultz Photography, 4.11.2009 um 21:33 Uhr

Ja Mirko, ich habe entzerrt & auch eigentlich versucht die Veränderung durch´s Entzerren wieder auszugleichen.

@ MB - Foto
Eigentlich war es da erst 18:55Uhr, letzen Sonntag ;o) Viele Grüße Micha



C. Seidel, 4.11.2009 um 23:38 Uhr

Die Farbwahl find ich ja mal sehr gelungen, mir gefallen solche Farben eh besser. Leider geht dadurch aber etwas der Kontrast im Hintergrund verloren.

VG



Martin Lindberg, 5.11.2009 um 17:56 Uhr

Als eine außergewöhnliche Darstellung eines der wohl berühmstesten Bauwerke unseres Landes ist Dir das Bild sehr gelungen. Mein Geschmack ist es nicht ganz; es kommt mir etwas "blutleer" daher. Dafür finde ich den Bildaufbau große Klasse. Und natürlich die berühmte "Schultzsche" Klarheit, einfach toll,
Gruß, Martin



Michael Schultz Photography, 5.11.2009 um 17:58 Uhr

Schultzsche Klarheit? ... noch nie was von gehört ;o)


Michael Krüger MK, 7.11.2009 um 8:31 Uhr

Feine Aufnahme kommt richtig gut
Gruß Michael



ulizeidler, 8.11.2009 um 0:17 Uhr

guckst du
als meine Oma 20 war..... III von ulizeidler
als meine Oma 20 war..... III
Von
8.11.09, 0:13
6 Anmerkungen



Anke Petzold, 8.11.2009 um 11:49 Uhr

Sehr schön, an Deinen Bildern kann man sich gar nicht sattsehen!!! ;)


Voting Center, 3.01.2010 um 11:47 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
This photo has been selected for the gallery with 101 pro- and 74 contra-votes. Congratulations, M Schultz :-)


 

Michael Krüger MK, 3.01.2010 um 11:57 Uhr

Glückwunsch zum Sternchen
LG Micha



Micha Berger - Foto, 3.01.2010 um 19:43 Uhr

...glückwunsch zum ******* micha!
lg micha



Christa Regina, 24.01.2010 um 13:18 Uhr

Der Stern ist verdient. Ist ein klasse Foto von der Frauenkirche. LG Christa


Anier S., 25.01.2010 um 6:56 Uhr

Tolles Foto, es gibt nichts auszusetzen- Glückwunsch! Gruß Anier *******


Daniel Avasilichioaei, 10.03.2010 um 6:53 Uhr

+ + +


BirgitM., 28.06.2010 um 7:43 Uhr

Mal ein ganz anderes Frauenkirchenphoto. Klasse bearbeitet.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.032 Klicks
  • 109 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (144/328)naechstes