Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Man nennt Ihn von PeterSchwarz

Man nennt Ihn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.11.2009 um 19:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
den Steppenadler. Ich bin immer wieder beeindruckt über seine Haare/Federn hinter dem Schabel. Ornika 2009

Rauputz von PeterSchwarz
Rauputz
Von
3.11.09, 19:31
12 Anmerkungen
Offene Blende & ... von PeterSchwarz
Offene Blende & ...
Von
2.11.09, 20:31
14 Anmerkungen
Harry the Hawk von PeterSchwarz
Harry the Hawk
Von
2.11.09, 19:44
14 Anmerkungen
Nicht immer von PeterSchwarz
Nicht immer
Von
2.11.09, 18:16
104 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Sprenger, 3.11.2009 um 20:02 Uhr

Eine schöne klare Detailschärfe, grosse Klasse.

LG
Stefan



Danny Wittmann, 3.11.2009 um 20:06 Uhr

ein stolzes Tier , gut eingefangen
fällt mir richtig gut . Über das Foto brauch ich nichts sagen die Schärfe und Klarheit ist Wahnsinn.

lg Danny



Norbert Kappenstein, 3.11.2009 um 20:13 Uhr

Wieder ein klasse Adler-Porträt von Dir.
LG Norbert



Micha86, 3.11.2009 um 20:17 Uhr

Welch geniale Nahaufnahme mit einer hervorragenden Schärfe!

MfG
Micha



Engelbert Weilnböck, 3.11.2009 um 20:30 Uhr

Die Schärfe ist fantastisch. Der Ausschnitt ebenfalls. 1A Portrait eines Adlers.
lg Engelbert



Thomas Djadjo, 3.11.2009 um 20:35 Uhr

Hai Peter,
Du bist ein Magier !!!
LG THomas



Blue25, 3.11.2009 um 20:41 Uhr

Wow...was für eine Schärfe! Ein super Tierportrait!

Klasse!

LG



Massimo Morelli, 3.11.2009 um 21:11 Uhr

Bellissima davvero!!!!!!


Heidi Bürger, 3.11.2009 um 21:14 Uhr

Die Haare / Federn hinter dem Schnabel sind mir auch sofort ins Auge gesprungen !
Eine absolut scharfe und perfekte Aufnahme !
LG Heidi



sommerwind, 3.11.2009 um 21:37 Uhr

Ohhhh - ja, das ist wahrlich ein prachtvoller Bursche. Respektvoll betrachte ich ihn, fasziniert bin ich von seiner Schönheit und Kraft, die er ausstrahlt. Ich mag deinen engen Schnitt, dieses Unmittelbar-dran-Sein. Es läßt einem den Atem stocken, denn der Schnabel kann furchteinflößend sein und die Augen schauen wild und streng ... Der ist rundherum perfekt für mich. Ein wunderschönes Tier in einer 1A Quali, Peter. LG Steffi


Georg Dorff, 3.11.2009 um 23:39 Uhr

Deine Greifvogelbilder gefallen mir sehr gut Peter.
Ich denke nur dass Du sie aber noch ein wenig zu sehr schärfst. Etwas weniger würde besser aussehen..
Habe ich am Anfang auch gemacht…Bin aber davon weg.. :-)
LG
Georg




Peter PL, 4.11.2009 um 18:12 Uhr

Die Kerle sind immer wieder
sowas von fotogen...
Die Falknerei von Peter PL
Die Falknerei
Von
1.10.06, 11:00
20 Anmerkungen

vg Peter



Rudi Büldt, 4.11.2009 um 19:57 Uhr

Das ist das beste von deiner Serie !! Top Top Top !!
Rudi



Annett Kecke, 4.11.2009 um 23:28 Uhr

Man nennt ihn auch ... "Breitmaulfrosch" ...
Gestochen scharf und mit feiner Struktur.
VG AnNeTt



shake, 7.11.2009 um 13:13 Uhr

Ein wunderbares und lebendiges Portryait des Adlers. Er scheint zu lächeln. Sehr schön mit den feinen Detailstrukturen.
LG Thomas



Dr. Armin Friedrich, 12.11.2009 um 23:00 Uhr

Wo hast du den so fotografiert? Wie kriegst du diese perfekte Schärfe hin????
LG Armin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)