Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Twilight von P.E.T.R.A.

Twilight


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.06.2011 um 15:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
>>> Reload <<<

~~~~

Die THEODOR-HEUSS-BRÜCKE verbindet die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden mit der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz.

~~~

Variante:

Überbrückt von P.E.T.R.A.
Überbrückt
Von
26.2.10, 22:10
23 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





igna78-photography, 3.11.2009 um 19:49 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!

Lg Gregor (igna78)



Frank Tippmann, 3.11.2009 um 19:52 Uhr

Tolle Lichter, tolle Farben und tolle Schärfe.
LG Frank



LUPOgraphie, 3.11.2009 um 21:20 Uhr


WOW P.E.T.R.A.!

Die Aufnahme ist dir ja ÜBERRRAGEND gelungen!
Diese Schärfe und Kontraste, genauso wie die Farben
und das Licht...
Ich bin echt begeistert! Du hast die blaue Stunde perfekt genutzt!
REPSEKT!!!
WOLF



Gaby Rabald, 3.11.2009 um 22:56 Uhr

Wunderschöne Nachtaufnahme.
LG Gaby



Max Perry artist, 4.11.2009 um 0:48 Uhr

style and classic with beauty effect :-)
max
GOOGI-LOOKI... von Max Perry artist
GOOGI-LOOKI...
Von
2.11.09, 10:01
26 Anmerkungen




MK aus 25474, 4.11.2009 um 6:02 Uhr

Hallo,
"Blaue Stunde"perfekt genutzt,Schnitt,Schärfe,Aufbau überzeugen...
Gruss
Micha



Erika Schneider, 4.11.2009 um 13:31 Uhr

Eine tolle Aufnahme der Theodor-Heuss-Brücke mit wunderbaren Farben und Schärfe. Bin schon oft da rüber gefahren, aus dieser Perspektive habe ich sie aber noch nicht gesehen.
Danke dir auch für deine Anmerkung.
LG Erika



Angelika El., 4.11.2009 um 18:49 Uhr


Ganz prächtig sieht das aus - sehr schön mit den vielen Lichtern und der tollen Spiegelung!!!

LG!
Angelika





Danny Haack, 4.11.2009 um 21:22 Uhr

Das ist ja eine fantastische Aufnahme. Der Bildaufbau ist großartig, die Spiegelung bildet mit den Lichtern und Bögen der Brücke nochmal einen bogenartigen Verlauf, das bringt Spannung ins Bild. Die Detailschärfe und Ausgewogenheit der Lichter ist ebenfalls perfekt. Kompliment.
lg Danny



Jörg Klüber, 6.11.2009 um 11:36 Uhr

Chapeau bas Petra!
LG Jörg



Hans-Gunter Herrmann, 8.11.2009 um 13:49 Uhr

Eine bestens gelungene Nachtaufnahme.
LG HGH



Knippsomat, 10.11.2009 um 11:13 Uhr

eine fantastische Aufnahme, schöner Bildaufbau!

lg Christian



Enzio Andrejew, 11.11.2009 um 18:28 Uhr

Schönes Bild der T.H. Brücke. Bin gerade dabei eine Serie von Bildern dieser Brücke mit meiner "neuen" Mamiya RZ67 zu machen. Mal sehen wann das Wetter/Licht mitspielt...

Kleiner Kritikpunkt (gilt nicht nur für dieses Bild): Bitte, bitte, laß die scheußlichen 3D-Effekt-Rahmen weg. Das ist ein schönes Foto und kein Windows-Button :-)

LG Enzio



Günter F, 11.11.2009 um 20:08 Uhr

Hi,
tolle Aufnahme ist Dir da gelungen.
Mich irritiert etwas der Verlauf der Spiegelungen (passen irgendwie nicht zur Brücke) aber vielleicht liegt das auch daran, dass mir meine ersten erfolgreichen Nachtaufnahmen noch bevorstehen...

Mir gefällt besonders der Verlauf der Brücke, der Schärfeverlauf und die Farben.
Den Rahmen würde ich vielleicht "konventionell" gestalten, das Foto hat einen solch auffälligen Rahmen nicht nötig.

Viele Grüße - Günter




Heinz. P., 14.11.2009 um 8:12 Uhr

traumhaft wunderschönes foto,
gefällt mir sehr gut.
lg. heinz



Franks Fotokiste, 14.11.2009 um 14:03 Uhr

Wunderschönes Motiv...
Stimmungsvolle Farben
und eine beachtliche Detailschärfe.
Toll gemacht.

LG frank_



Marita W., 17.11.2009 um 20:07 Uhr

Hier stimmt einfach alles! Tolles Bild!
LG Marita



Elfie W., 25.11.2009 um 13:19 Uhr

ein fantastisch schönes Bild. Großes Kompliment!
LG Elfie



Georges Vermeulen, 26.11.2009 um 15:04 Uhr

...sehr gut gemacht ..!
vg Georges



Anne Louise Schneider, 5.12.2009 um 17:17 Uhr

wow, das ist ein supergutes Foto. Gruß Anne


Heinz AdlerAuge, 8.12.2009 um 18:46 Uhr

Hi,
super Spiegelung und Atmoshäre...
GLG. v. Heinz




Danu Widmer, 9.12.2009 um 8:03 Uhr

Sehr schön zur blauen Stunde abgelichtet. Das Bild ist sehr ausgewogen, die Farben grossartig!
Gruess Danu



xX1.FSV-MAINZ-05Xx, 1.01.2010 um 19:35 Uhr

Schönes Bild!!!

Gefällt mir!!

Lg Timo


Kessy die Schlafmütze!! von xX1.FSV-MAINZ-05Xx
Kessy die Schlafmütze!!
Von
1.1.10, 18:40
4 Anmerkungen



marc222, 3.01.2010 um 20:50 Uhr

P.E.R.F.E.K.T. ;) ;) ;) ;) ;)


Primo Fusari 1, 16.01.2010 um 16:37 Uhr

Molto bella!


Jens Lotz, 20.01.2010 um 14:21 Uhr

In der blauen Stunde sicherlich für dieses Motiv äußerst günstiger Zeitpunkt für das Foto--die Strassenlampen sind dadurch oberlecker belichtet. Bei Dunkelheit käme man wahrscheinlich, ohne kleine Abstriche in der Belichtung zu machen, nicht um ein HDR herum. Bildgestaltung und Perspektive mit dyn.Symmetrie der 1.Laterne und fast klassisch gold, Schnitt passen hier ausgezeichnet.
Danke für deinen Besuch.Gruß jens



Ulrich Herkendell, 4.06.2010 um 21:05 Uhr

Klasse Schärfe, wunderbare Aufnahme von der Theodor-Heuss-Brücke.
LG Ulrich



Giovanni Pinna, 15.06.2011 um 15:34 Uhr

Ausgezeichnete Arbeit.

lg Giovanni



dorlev, 15.06.2011 um 15:36 Uhr

tolle Nachtaufnahme!!!!!
Gruß dorle



Don Pino, 15.06.2011 um 15:37 Uhr

Schön, daß Du auch die Lichter bewahren konntest. Gefällt mir sehr gut.


Holger G. Mx, 15.06.2011 um 15:43 Uhr

Dieses Twilight kann man(n) sich gut anschauen! :-)

Genial gemacht...super!
Grüße, Holger



Fotolöwe, 15.06.2011 um 19:29 Uhr

WOW!


Marianne Hüsch, 15.06.2011 um 21:20 Uhr

HERRLICH die Aufnahme
bin begeistert
+++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++
lg Marianne



Franks Fotokiste, 15.06.2011 um 22:34 Uhr

Wow... das Licht und die Spiegelungen sind genial.
Eine ganz starke Aufnahme in richtig tollen Farben.

lg frank_



Matthias Mempel, 15.06.2011 um 23:02 Uhr

Schöne Stimmung auch durch die Farbkombi orange und blau.
VG, Matthias



MO(H)NIKAS Blütenträume, 16.06.2011 um 9:15 Uhr

ganz toll mit den lichtern!
glg monika



Udo P., 16.06.2011 um 16:38 Uhr

alle achtung ++++++++++++++++++++++


weisse feder, 17.06.2011 um 0:02 Uhr

wooow... unglaublich gut fotografiert.... grosses kompliment von mir...lg. weisse feder


Arnold. Meyer, 17.06.2011 um 19:09 Uhr

sehr schönes Spiel mit dem Licht und den Farben.
vg Arnold



~~~Schakal~~~, 17.06.2011 um 23:53 Uhr

Klasse - ausgezeichnete Arbeit!
Ich liebe dieses Licht!

LG
Pedro



enner aus de palz, 22.04.2012 um 20:23 Uhr

Die blaue Stunde fantastisch festgehalten, es wurde schon alles gesagt.
+++++TOP+++++
LG Rainer



PaparazziAndMore, 13.09.2013 um 17:51 Uhr

Absolut gelungen, tolle stimmungsvolle Aufnahme!
LG Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)