Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Heimweg von FunX

Heimweg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.11.2009 um 19:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.youtube.com/watch?v=tpeIePQpSuU&feature=related


Habe Werner B.s "Mahnung" beherzigt..... ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





paules, 2.11.2009 um 19:46 Uhr

....als käme Norah um die Ecke!! sehr schön!!
Grüße Paul



Elke Cent, 2.11.2009 um 19:58 Uhr

Durch die vielen Farbnuancen und diese warmen Töne brauchts derzeit nicht viel, um ein Gefühl der Freude und der Leichtigkeit zu erreichen ... der gleiche Weg ein paar Wochen später wird weniger romantisch sein ... also genießen wir den Augenblick ... gefällt mir!
lg Elke



Lorena Torregiani, 2.11.2009 um 20:05 Uhr

un bellissimo scatto con i colori dell'autunno e un invitante sentiero che s'inoltra tra gli alberi per una rilassante passeggiata!


Brigitte Lucke, 2.11.2009 um 21:03 Uhr

So ein Herbstwald is ein herrlicher anblick für mich.
Gruss Brigitte



Helmut Gross, 2.11.2009 um 21:08 Uhr

Elke hat Recht, genießen wir den Augenblick, es sieht heute schon anders aus. Freuen wir uns darüber dass solch eine geniale technische Errungenschaft wie die Fotografie diese Eindrücke dauerhaft festhält und das du als Fotografin uns solche Bilder zeigst.

LG, Helmut



Sturmgebraus, 2.11.2009 um 21:21 Uhr

einfach schöööööööööööööööööön +++++
LG



Georg Lehnhardt, 2.11.2009 um 21:42 Uhr

ein ganz ganz feines Herbstgemälde +++


Lieben Gruß
Georg



Reinhard Gämlich, 2.11.2009 um 22:00 Uhr

zur Bank auf der anderen Seite ist ja dann doch niemand mehr gekommen ... Schade ;)
Dafür gibt's einen Weg in einem herrlichen Herbstwald mit einem sagenhaften Farbspektrum.
Und der Rahmen passt auch prima dazu.
LG Reinhard



American Spirit Woman, 2.11.2009 um 22:04 Uhr

Genau @ Elke hat alles Schöne gesagt , deshalb schiesse ich mich ihren Worten uneingeschränkt an !!!

GLG Christin



FunX, 2.11.2009 um 23:21 Uhr

@Reinhard
Ja, schade, dass niemand mehr zu uns auf die andere Seite gekommen ist, ich hatte noch gewartet...!
GLG
FunX



mario gabbarin, 3.11.2009 um 0:22 Uhr

Tres beaux couleurs


Otto Hitzegrad, 3.11.2009 um 6:00 Uhr

Wirklich schön gesehen, dieser Herbst weg besticht!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Bitte auch einmal die Zeit sich nehmen und in meine anderen Seiten schauen, danke). Verlinkungen in meinem Profil:
Otto Hitzegrad
Otto Hitzegrad (2)
Otto Gradi

Liebe Grüße
oTTo



Klaus J. Hoffmann, 3.11.2009 um 8:03 Uhr

Wirklich sehr schön gemacht. Einfaches Motiv - ganz große Wirkung. Die Herbstfarben sind wieder vom Feinsten.
LG, Klaus



Werner Büttner, 3.11.2009 um 9:53 Uhr

Ja, das ist wieder ganz wunderbar.
Was habt ihr da nur für prächtige Mischwälder -
traumhaft !

Bildgestaltung und Schnitt sind perfekt -
weit und breit keine "Mahnung" in Sicht ......... ;-)

lg werner



ü-40, 3.11.2009 um 17:42 Uhr

klasse bildaufbau, gute schärfe und wieder eine perfekte präsentation mit dem passenden musiktitel++
lg
markus



Uri Salto, 4.11.2009 um 17:04 Uhr

Wuuunderschön.
Die Poesie des Herbstes.
LG Uri



adriana lissandrini, 5.11.2009 um 22:44 Uhr

Meravigliosa composizione, meravigliosi i colori dell'autunno..che bella!
ciao Adriana



A. van Londen, 5.11.2009 um 22:53 Uhr

Aaahh - Du glaubst gar nicht, wie mir das Herz aufgeht.
Ist in jeder Hinsicht ein Volltreffer !!

Liebe Grüße, Bert



Marco der Günni, 6.11.2009 um 9:09 Uhr

Bei einem solchen Heimweg wird man ja neidisch .
Der Herbst ist doch immer wieder schön .



Andreas Deeken, 6.11.2009 um 14:51 Uhr

so wirchtig schön bunt!
lg Andreas



Sonja Losberg, 9.11.2009 um 22:22 Uhr

Wunderschöne Herbststimmung!
LG Sonja



Norbert van Tiggelen, 16.11.2009 um 15:40 Uhr

Ein sehr beruhigender... ob ihn Robert Enke jetzt wohl auch gerade gehen mag, frei von allen Sorgen und Ängsten? Ich würde es ihm gönnen...

Herbstzauber

Die Farbenpracht des Sommers schwindet,
der Tag verliert schon früh sein Licht,
die Spinnen werden Herr der Äste,
der Herbst nicht mehr sein Schweigen bricht.

Der Atemzug des Sommerwindes,
pfeift ganz leis sein Abschiedslied,
Nebelbänke früh am Morgen,
die Vögel ziehn in Reih und Glied.

Des Baumes Kleidung, sie wird lichter,
der Sturm ernennt sich selbst zum Richter,
das Laub, es kreist im Wirbeltanz,
der Herbst, er schenkt uns seinen Glanz.

© Norbert van Tiggelen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 410 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)