Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Apos 1027 von Beeri Rolf

Apos 1027


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2009 um 23:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wurde brutal - ABGEFÜLLT -

mit fatalen Folgen, wer wars wohl...?;-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike B. B., 31.10.2009 um 8:18 Uhr

Ja, wer war das? Oder anders gefragt: was machst Du bloß mit den unschuldigen Kännchen? Muss mal nachsehen, ob es dafür nicht auch eine Schutzorganisation gibt, dort werde ich mich dann beschweren ...

LG, Ulrike



Dora Maucher, 31.10.2009 um 8:23 Uhr

Du gehst aber auch mit deinen Kännchen um!
Diese Glubschaugen! sind einfach herrlich!
LG Dora



Heinzelmännchen, 31.10.2009 um 9:32 Uhr

In dieser Kanne ist was Besonderes drin. Sie schmilzt vor lauter Hingabe dahin. Toll gemacht !!!
VG, Heinz



Werner H. Klee, 31.10.2009 um 10:22 Uhr

Rolf, als Kannenschützer vom Dienst, kann ich nur sagen: Auch wenn Du ältere Kannen auf Hochglanz polierst, ist darauf zu achten, dass die Funktionsfähigkeit erhalten bleibt, sonst müsste ich eine Verwarnung aussprechen! -:)))) *g*
LG Werner



Flor T., 31.10.2009 um 10:37 Uhr

..das arme Kännchen..
..wer war es wohl.. der Herr Specht natürlich..
..am Abend davor ;-))))
Klasse!
lg
flor



Frau M. aus D. an der E., 31.10.2009 um 13:58 Uhr

ja was war das wohl, so schräg wie das aussieht hatten jim und jonny ihre hände im spiel.
vg carola



Beeri Rolf, 31.10.2009 um 14:00 Uhr

@ Carola
Du meinst den "Beamer" & den "Walker", oder?
LG Rolf



gloria hepke, 31.10.2009 um 21:35 Uhr

ich nehme an der heilige geist...gemein das känchen so zuzertrümmern. ist aber dadurch ein feines gemälde geworden.
lg. gloria



Nancy K., 31.10.2009 um 22:32 Uhr

Na das ist ja nun gemein . Das arme Kännchen . Wird es dem Kännchen auch wieder gut gehen ?
Eine tolle Arbeit .
VG Nancy



Christa Ruiner, 1.11.2009 um 6:48 Uhr

...das Kännchen hat schlapp gemacht...
die letzte Zeit war wohl etwas anstrengend,
Du lässt Dir ja sicher etwas originelles einfallen,
da bin ich mir sicher...
liebe Grüße
Christa



simba44, 1.11.2009 um 10:49 Uhr

Ich glaube nicht, dass du so brutal sein kannst. Sicher kannst du die Verformung wieder ins Lot bringen.
LG simba44



M-o-n-a, 1.11.2009 um 12:06 Uhr

Also heute verfolgt mich der Kater ja auf Schritt und Tritt.
Irgendwie fühle ich mich genauso zerdötscht wie deine Kanne aussieht.
Ich wusste gar nicht, dass du so ausrasten kannst.
;-)))
Als Gesamtbild wieder mal eine schöne Farbkomposition.
LG Mona



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 294 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)