1.697 6

Martin Morkowsky


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Porz-Urbach

120 159-9

die Märklin Werbelok zum 150jährigen, aufgenommen in Köln Deutz am 29.10.09 an einem trüben Herbsttag, aber sie stand mal frei ;-) !

150 Jahre Märklin
150 Jahre Märklin
Martin Morkowsky


Danke an Marlon Klien für den Hinweis, dass diese 120 wieder in Deutz ist !

Gruß Martin

Kommentare 6

  • JonasH 29. Dezember 2009, 23:23

    Gut dankeschön für die Infos , werde das denn mal auspobieren Gruß Jonas H.
  • Martin Morkowsky 29. Dezember 2009, 23:18

    Ganz einfach , reingehen und sich in der Lokleitung anmelden , wenn die ihr ok geben, Weste an und ab dafür ;-) !

    Gruß Martin
  • JonasH 29. Dezember 2009, 23:12

    Schönes Lokpotre ,habe die Maschine vor ein par tagen in Koblenzer HBF erwicht schiebend mit irem IC nach Köln. Aber eine Frage habe ich dan doch zu diesen Foto : .Bist du in Köln Deutz am B.W Eingang einfach durchs Tor oder wie kommt man da sonst so dicht dran ,oder ist das auch eine tele Aufname wie wei bei ber Maxina ? Gruß Jonas H.
  • Markus Albert Wiedenmann 30. Oktober 2009, 16:26

    Sehr gute Aufnahme..klasse
  • Ulli03 30. Oktober 2009, 9:31

    Schön aus der Nähe festgehalten.Mir zeigt sie sich selten:

    LG Ulli
  • Uwe Saat 30. Oktober 2009, 0:35

    Gute Aufnahme, gut aussehende Lok !!
    Gruß Uwe