Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Seidenspinne - Nephila von Robert Tschofen

Seidenspinne - Nephila


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.10.2009 um 16:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute war ich im Kiyomizu Temple in Kyoto - leider sehr spät - und was sehe ich da, ein riesiges Netz mit einer Seidenspinne mitten drin. Ich glaube zumindest, dass es eine ist. Das Netz hatte 1,5 m Durchmesser, einfach riesig. Ich hoffe doch ein halbwegs gutes Foto bei sehr dunklem Licht mit meinem universal Reiseobjektiv hinbekommen zu haben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guido Gabriel, 24.10.2009 um 17:33 Uhr

Hallo Robert,

Dein Exemplar wird wohl eher zu den Seidenspinnen (Nephila spec.) gehören. Diese bauen sehr große Radnetze, welche je nach art oftmals golden schimmern.

LG Guido



Stefan Sprenger, 24.10.2009 um 18:17 Uhr

Die sieht ja schön aus, haste toll aufgenommen, feine Farben.

LG
Stefan



Klaus Peschke, 24.10.2009 um 19:55 Uhr

Hallo Robert, ich gratuliere Dir zu diesem schönen Makro; es gefällt mir sehr!

lg und schönes Wochenende
Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 604 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)