Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

:-D von Frank Rapp

:-D


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.10.2009 um 13:32 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
chs100@100, xtol, negscan

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Laila Pregizer, 24.10.2009 um 13:35 Uhr

Zum Mitlächeln :-)


Dietmar Mueller, 24.10.2009 um 13:38 Uhr

Klasse Frank...!!!

lg dietmar



Lleizar S., 24.10.2009 um 13:50 Uhr

So knuffig, dieses herausfordernde Lächeln.
Nicht, daß es mich stören würde, aber für einen 100er ziemlich körnig, oder?



Bettina S., 24.10.2009 um 14:22 Uhr

süß ,-)))

lg bettina



Schierin Ruland, 24.10.2009 um 14:35 Uhr

Das finde ich witzig, der Hintergrund läßt sich mit einbeziehen und das unterstreicht den Charakter des Augenblicks.
LG
Schierin



bakmak, 24.10.2009 um 15:10 Uhr

wunderbar. ;o))


Frank Rapp, 25.10.2009 um 17:23 Uhr

@lleizar: du hast vollkommen recht. ich habe mich auch gewundert. wenn man sich die zwei nachfolgenden bilder anschaut, da ist es bei weitem nicht so ausgeprägt. nun war das aber derselbe film. an der entwicklung kann es also nicht liegen. wenn ich mir die blder des gesamten films anschaue, so scheinen all die aufnahmen, die etwas knapper belichtet wurden, körniger als die helleren zu sein.
hälst du das für möglich?
eine andere möglichkeit könnte vielleicht noch sein, dass der scanner mit dunkleren nicht so gut zurechtkommt.
vielleicht sollte ich die negative mal kontakten.



Charles Brandt, 25.10.2009 um 20:25 Uhr

Hi Frank.
Kann es sein, das Du das Foto nachgeschärft hast?
Das geht dann immer auf kosten, der Auflösung.
Sprich es wirkt dann körniger.
Nicht zu vergessen, das es ein wunderbares Portrait ist.

Gruß



Maria João Arcanjo, 17.02.2010 um 19:53 Uhr

Dear Frank I love this bright smile and a very beautiful natural portrait The only think i dont like much is the black shape of vegetation in the background but one can't always avoid such things and these don't spoil the charm and the freshness of the photo -:)))

MJ



DSK, 17.03.2010 um 14:03 Uhr

mag ich


Ralph Rapp, 5.05.2010 um 21:23 Uhr

Hi Frank,

Anna extrem ;-)
Voll witzig meine Nichte. Von wem hat sie das ?
Bild ist gut. Über die Technik kann ich mich nicht auslassen. Hab ich keine Ahnung von was Du da so auf dem technischen s/w - Sektor treibst. Gefällt mit aber was Du machst.
Gruß Ralph



Kathi1, 20.05.2010 um 19:02 Uhr

Schön Deine Bilder ... ruhig und aussagekräftig.
Deine Bearbeitungstechnik... weiß ich nicht.. sieht aber interessant aus.
LG



Bernadette O., 15.07.2010 um 6:52 Uhr

Herrlich lebendig und natürlich!


Micha ohne el, 13.10.2011 um 20:54 Uhr

Cool


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 705 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)