Zurück zur Liste
Guckt mal hinein...

Guckt mal hinein...

1.792 10

Tom NRW


kostenloses Benutzerkonto, SI

Guckt mal hinein...

Erst mal ich bin 9 Jahre alt und habe diese Aufnahme mit Mamas Ersatzkamera (Canon Ixus 70) und ihrer kleinen Glaskugel gemacht.
Wie findet ihr mein Foto?

Das Foto habe ich auf dem Mäanderweg gemacht.
Ich war mit Oma, Opa, meinem Bruder und meiner Mama zum Cachen.
Ein sehr schöner Weg übrigens.

Kommentare 10

  • Ulrike Wienecke 23. Januar 2010, 10:06

    Prima, total gelungen!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Ulli
  • Lothar L. Schulz 30. November 2009, 18:26

    Tolles Kugelfoto!!
    lg Lothar
    Kugelzaun
    Kugelzaun
    Lothar L. Schulz
  • Simon Widmaier 17. November 2009, 21:03

    Perfekter Bildaufbau, super Idee & Umsetzung!

    LG
    Simon
  • emmo 14. November 2009, 10:28

    ...ist dir super gut gelungen- ganz fantastisch.
    lg emmo
  • Lemberger 23. Oktober 2009, 21:22

    eine feine aufnahme von dieser interessanten glaskugel ist dir da gelungen. die welt steht kopf, und das hast du gut aufgenommen!
    mach weiter so!
    lg mh
  • Lieselotte D. 23. Oktober 2009, 9:01

    Hallo Tom, Du hast die Welt auf dem Kopf stehend, ganz toll eingefangen. So eine Glaskugel ist doch was feines, genau wie Dein Foto. Der Start in die Fußstapfen Deiner Mama ist Dir sehr gut gelungen. Weiter so !
    LG Oma und Opa
  • Gemme 23. Oktober 2009, 0:06

    Hallo Tom,
    alle Achtung, dass du uns als junger Hobby-Fotograf schon eine so interessante Sichtweise zeigst. Dein Foto gefällt mir sehr gut. Es ist spannend in die Kugel zu schauen und dabei ein bißchen über die Spiegelungen zu rätseln.
    Weiter so. Bin gespannt auf weitere Bilder von dir.
    Es grüßt dich herzlich Astrid
  • enno28 22. Oktober 2009, 23:59

    Das nenne ich mal nen Volltreffer!! Klasse gemacht! Du solltes mal Mamas 500d bekommen!!
    LG Enrico
  • Ev S.K. 22. Oktober 2009, 22:30

    Hallo Tom, alle Achtung, Du bist neun Jahre alt und machst schon so tolle Fotos... Die Schärfe und die Bildanordnung sind vom Feinsten, Glückwunsch zu Deinem sehr kreativen Bild!
    Liebe Grüsse für Dich
    Evelin
  • Horst Reuther 22. Oktober 2009, 21:59

    Diese gespiegelte Kugel hast Du heraus gestellt mit diesem Schärfeverlauf. Weiter so, Du zeigst hier schon ein gut gelungenes Bild.
    Viele Grüße, sendet Dir. Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz