Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herbst im Nolde-Garten von Hans-Peter Groß

Herbst im Nolde-Garten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2009 um 19:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Er ist ja fast zu jeder Jahreszeit eine Gedicht, dieser Garten beim Noldehaus in Seebüll. Und immer strahlt dieser Garten eine magische Wirkung aus, im Zusammenklang mit der großartigen Landschaft dort oben.
Die Bilder darf man ja nicht fotografieren, so haben wir uns an die Exponate seines Gartens gehalten....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gundula Ida Gäntgen, 20.10.2009 um 20:25 Uhr

Doe Farben sind toll und die Perspektive auch.
LG Gundel



Heidrun-W., 20.10.2009 um 21:45 Uhr

die bildgestaltung ist gelungen und durch den bunten hg kommen die blütenstände gut zur geltung!
lg heidi



Carl-Jürgen Bautsch, 20.10.2009 um 22:40 Uhr

Oh, ein Makro vom Feinsten. Schön freigestellt und mit farbenfrohem Hintergrund.
LG, Carl



ToreHx, 24.10.2009 um 19:40 Uhr

Gefällt mir sehr gut, vor allem das Bild! Nicht ganz so mein Ding ist der lilane feine Rahmen, auch wenn sich die Farbe im Bild wieder findet, wobei das natürlich Geschmacksache ist.

Tore



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 249 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)