Zurück zur Liste
... den Blick nach oben ....

... den Blick nach oben ....

737 9

Glieci Camenisch


kostenloses Benutzerkonto, Ilanz

... den Blick nach oben ....

.... gerichtet - faszinierende Architektur. Im Innern der Mario-Botta-Kirche
in Mogno/Fusio (TI)
SonyA 700 / 1/80 sec / f/9.0 / 16 mm / ISO 200

Kommentare 9

  • Werner Holderegger 15. November 2009, 6:26

    Ich bin von deinen Aufnahmen der Botta Kirche begeistert. Ich habe sie vor etwa 10 Jahren besucht, als ich vom Toggenburg nach Locarno wanderte, und war total überwältigt.
    LG Werner
  • † Bickel Paul 1. November 2009, 11:31

    Herrlich diese Aufnahme von einer futuristischen Konstruktion. Da mekert schon mein Nacken nur beim Betrachten dieser Bilder.
    Gruss Paul
  • Fritz Eichmann 30. Oktober 2009, 20:59

    eine super perspektive...
    gefällt mir sehr gut das foto..
    lg. fritz
  • Peter Arnheiter 23. Oktober 2009, 18:02

    Welch eine faszinierende grafisch-geometrische Wirkung von Deinem Bild ausgeht, einerseits bedingt durch die spezielle Wahl des Aufnahmestandorts und der Aufnahmerichtung, andererseits durch den Lichteinfall mit seinen attraktiven Schattenwürfen. Aber auch von der Schärfe, der Harmonie der Farben und vom Bildschnitt her begeistert mich Dein Werk!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Markus Sömmi 21. Oktober 2009, 0:22

    Hallo Glieci

    Hier hast du aber einen aussergewöhnlich guten Blick in die Höhe gewagt! Direkt in den Himmel hoch! Gefällt mir sehr gut!
    Du hast den Bildschnitt sehr schön gewählt!

    LG Markus
  • A. Lötscher -Bergjäger- 20. Oktober 2009, 18:45

    Ein super Perspektive hast du hier gewählt!!
    Der Blick wird von den verschiedenen Linien völlig gefesselt.
    LG Bergjäger
  • erica conzett ec 20. Oktober 2009, 14:47

    genial
    eine sagenhafte architektur
    ric
  • M.Otto 20. Oktober 2009, 14:20

    Super Darstellung.
    Gefällt mir....
    Klasse...
    LG Michael
  • BobM69 20. Oktober 2009, 14:05

    sehr schöner bildaufbau....
    spitze, gefällt mir sehr....

    mfg bobm