Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

tibetische Nonnen in Kassel von Foto Lanz

tibetische Nonnen in Kassel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.10.2009 um 23:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... erstellen seit heute ein Chenrezig Sandmandala in der Habichtstwaldklinik Kassel.




Am Mittwoch wird das Mandala zerstört, was die Vergänglichkeit der Lebens symbolisiert.
Die sechs Frauen aus dem Kloster in Kopan im nepalesischen Kathmandu reisen zurzeit durch Deutschland um Spenden zu sammeln.
http://www.dakini-netzwerk.de/160708.html

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mARTina sANDer, 11.10.2009 um 23:14 Uhr

Was für eine Arbeit!!!
Auf den anderen Bildern kommt sehr gut die Konzentration rüber.
Gruß
Martina



open eye, 11.10.2009 um 23:58 Uhr

grandiose bilderserie!
lg.hananros



andreas1961, 12.10.2009 um 1:00 Uhr

im höchsten masse beeindruckend !, nicht nur die bilder, wobei ich nicht auf die idee gekommen wäre das es frauen sind.
diese konzentration auf das wesentliche ist uns europäern abhanden gekommen
lg andreas



Charly R., 12.10.2009 um 7:24 Uhr

Teamwork in Reinkultur

:)) Charly



JURAFR, 12.10.2009 um 8:25 Uhr

Excellent et compo originale !!klasse
Roland



my Way, 12.10.2009 um 8:44 Uhr

großen Respekt vor dieser Arbeit, sehr schön aufgenommen
LG



PicMic, 12.10.2009 um 9:29 Uhr

Wundervolle Einblicke sind das, die hochkonzentrierte Vertieftheit kommt sehr gut rüber in dem Bildern.
L.Gr. Michi



Klaus Kieslich, 12.10.2009 um 9:41 Uhr

Sie sind voll konzentriert
Gruß Klaus



Ida-Lena, 12.10.2009 um 10:05 Uhr

exzelent !!
LG Ida :)



Norbert REN, 12.10.2009 um 10:31 Uhr

Wenn man so auf die Digitaluhr der einen Nonne schaut, scheint die Zeit wohl doch eine Rolle zu spielen. :-))
Tolle farbenfrohe Info Serie.
LG. Norbert



(M)Ein-Blick, 12.10.2009 um 10:42 Uhr

mal wieder ein guter und beeindruckender Einblick, den du uns mit dieser Serie gibst!!
Gruß Gerda



Antje-B. P., 12.10.2009 um 12:35 Uhr

Sehr interessante Szene, Erklärung und Motiv.
...das ist ja eine filigrane Arbeit !
Gruß Antje



Martina Daedelow, 12.10.2009 um 18:43 Uhr

eine tolle und sehr interessante Bilderserie von dir
wie konzentriert sie bei der Arbeit sind
wirklich sehr beeindruckend
ich glaube, da werde ich morgen mal hinfahren und mir das anschauen

Lg Tina



A N D R E A S Beier, 12.10.2009 um 18:59 Uhr

Eine sehr gute Aufnahme.


Kai Frommann, 12.10.2009 um 18:59 Uhr

ganz links haben sie sich versandet ... ;-))))

ganz tolle Fotos von dir ....
darf ich die mal bei DIG veröffentlichen?
http://www.dig-kassel.de/
und auf Kalender klicken ...
LG Kai



Carmen Schröer, 13.10.2009 um 15:36 Uhr

Ich habe davon gehört, doch gesehen hatte ich es nicht. Deine Bildserie von den Sandbildern ist genau so beeindruckend wie die Kunst selbst.
LG Carmen



Bernd Schmidt2, 15.10.2009 um 19:48 Uhr

ich hätte eher an Mönche gedacht -:)))
LG Bernd



Mara T., 16.10.2009 um 14:16 Uhr

Ich finde das ja bewundernswert, aber man muss sie wirklich um ihre Geduld und ihre Zeit beneiden.
LG Mara



photograph.4you, 17.10.2009 um 19:20 Uhr

Unglaublich ... faszinierende Aufnahmen!
LG p4y



Helga a.m.H., 28.10.2009 um 19:23 Uhr

Hast Du sehr ansprechend festgehalten - faszinierend wieviel Mühe und Geduld in die Mandalas aufgewendet wird, die doch letztendlich so kurzlebig sind...

Lg Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 804 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)