Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tagpfauenauge von J. Weise

Tagpfauenauge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.10.2009 um 22:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MayWindLab, 12.10.2009 um 0:18 Uhr

schoenes macro
lg



Heinz-C. W., 13.10.2009 um 14:46 Uhr

Hallo, das sind ja Farben vom Feinsten, auch der Schärfeverlauf ist optimal. VG. Heinz


A.Bischof, 13.10.2009 um 22:52 Uhr

schön erwischt, allerdings mangelt es etwas an schärfe.

gefällt mir trotzdem



Black-Eagle, 17.10.2009 um 13:29 Uhr

Sieht aus, als wenn die Schärfe auf der Blüte sitzt, evtl. zu geringer Abstand? Flügel und Fühler wurden schon genannt, Farben und Motiv sind sehr schön. Ich weiß nicht, welche Kamera Du verwendest, evtl. mit einer kleineren Blende versuchen, die Schärfentiefe zu erhöhen.
Liebe Grüße, René



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 284 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)