Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

'Shooting' von Marina Luise

'Shooting'


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.10.2009 um 19:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.youtube.com/watch?v=metNk_1hhvs

Eric Clapton. I shot the sheriff

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hera K., 9.10.2009 um 19:25 Uhr

Blattschuss.
LG Jutta



Willi Thiel, 9.10.2009 um 19:36 Uhr

hihi
dem schützen sollte man steine zum werfen geben... die chance die mitte zu treffen wäre damit größer.
anderseits schießen ist scheiße, habs bei der bundeswehr nicht besonders gut erledigt , dann mal mit nem bekannten auf einen schießstand gewesen tontauben huch wo sindse denn ... außer bums und aua arm nichts passiert.
ich schieße lieber mit worten
hg willi



F A R N S W O R T H, 9.10.2009 um 19:39 Uhr

Wie gut das es hier nur eine Zielscheibe ist/war und kein Sheriff.
Um ihn zu "erlegen", brauchte er aber dennoch einige Kugeln ;-))



Reiner Be Punkt, 9.10.2009 um 19:40 Uhr

Na, EIN Schuß ins Schwarze ist ja dabei! In der FC wären viele froh um so eine Quote!!


Inklusive mir!



Joachim Büchler, 9.10.2009 um 20:01 Uhr

Schöne gefundenes Stilleben
Gruß Jo



Rüdiger´s Fotoseiten..., 9.10.2009 um 20:07 Uhr

Aber Marina, mit Brille, wäre dies nicht passiert!!! :-))))))

LG Rüdiger



CODY EIGEN, 9.10.2009 um 20:24 Uhr

o schlecht,ist das Ergebnis doch gar nicxht*!!!*
Ich hab mal auf dem Rummelplatz,
den Besitzer der Schiessbude getroffen:-))))))
LG CODY



D.Cemba, 9.10.2009 um 20:48 Uhr

gebt dem Hirsch
eine Chance !
lg.
Uli



Wolfgang Weninger, 9.10.2009 um 20:55 Uhr

was für ein schlechter Schütze, der so viele Schüsse braucht bis er einmal die Zehn hat *g*
Servus, Wolfgang



Marina Luise, 9.10.2009 um 20:59 Uhr

Jutta - keine Ahnung!

@1 das ist weder noch!

Willi - Recht haste! :) Danke!

Mario - mir wurde kalt im Rücken, als ich die in der Wiese fand! :(

Reiner - wem sagste das? *gg*

Jo - es ist wirklich 'gefunden' - machte mir Angst! :(

Rüdi - ist nicht meine Scheibe - die sähe anders aus! Besser! :)) War mal vor Jahren mit nem Freund Tontauben schiessen - er nahm mich nie mehr mit - ich traf - gut - verdammt gut - und wusste es nicht und fragte blöd, was daran schwer wäre! :))))))))))))

Cody - lebt er noch?? °!° Oder kennengelernt = getroffen? :)))


Uli - Hirschen immer - Pfosten nie! ;))

Wolfgang - grottenschlecht - aber er übt vielleicht grade! :)











Rüdiger´s Fotoseiten..., 9.10.2009 um 21:10 Uhr

@Marina: SUPER!!! *lache laut*!!!!!!


Heidi Reiter, 9.10.2009 um 21:10 Uhr

Wow.. hier hast Du Dir Deinen Direktor vorgestellt...echt heavy :-)
löchrige Grüße
Heidi



Heidi Reiter, 9.10.2009 um 21:12 Uhr

Achso, lese gerade, ist ein Fundstück...
na dann sorry für die Unterstellung :-o
Heidi



PicMic, 9.10.2009 um 21:16 Uhr

Shooting-Star war das keiner, wohl eher ein Mann(?) für den Nahkampf :-)
Is aber auch verdammt klein das Ding.
L.Gr. Michi



Marina Luise, 9.10.2009 um 21:18 Uhr

Rüdi - das ist eine wahre Geschichte meines Lebens - meines frühen Lebens - er musste ein ziemlich schlechtes Gewissen gehabt haben - kurz danach verabschiedete er sich! :)))
Die Anzahl der feigen Männer auf diesem Planeten ist gigantisch hoch - du bist nicht gemeint! ;)
Manche hier antworten dir nicht mal auf ehrlich und nett gestellte Fragen! ;)

Michi - vielleicht war er rechts blind? :)))

Heidi - keine schlechte Idee - aber ich hätte besser getroffen! ;)

Michi - vielleicht war er auf einem Auge blind - oder auf zweien? ! :))



uferlos, 9.10.2009 um 21:26 Uhr

Typisch Marina - auf den derben, tiefschwarzhumorigen Kommentar mit den "Westen" folgt direkt der bleihaltige "Nachschuss" mit Schrot durch den Rücken ins Auge! ;-)))
Du findest Sachen?! Die französischen Wälder scheinen mir ein wenig abenteuerlich zu sein!
LG Ina



Marina Luise, 9.10.2009 um 21:43 Uhr

Ina - das war keine 'Anspielung' - das war ein 'Abschuss'! ;)))))
Und du hast Recht - endlich Wochenende! ;))
Geniessen wir's! ;))



Tassos Kitsakis, 9.10.2009 um 22:08 Uhr

Ich glaube ich habe es schon erwähnt, mit dieser Karte kommt man in kein Bierzelt rein, oder?

;-)



Marina Luise, 9.10.2009 um 22:11 Uhr

Tassos - hast du nicht - aber das sehe ich ähnlich!


De Wolli, 9.10.2009 um 23:42 Uhr

Herbst.
Des Schützen dürre Büchse knallt.
Schallt.
Der Hirsch, der fallt.

Hab grad geschnallt, es ist kein Hirsch, ne Scheib gewesen.
Der Hirsch genesen.

Das Messer viel zu früh gewetzt, der Leib des Hirschen nicht zerfetzt, es ist ne Scheibe bloß gewesen!!!!!

Wer das gelesen ist blöd gewesen.

aua....



Auster, 10.10.2009 um 0:18 Uhr

einer hat ins schwarze getroffen....lg. barbara.


Tahca, 10.10.2009 um 0:40 Uhr

SENSATIONELLER VOLLTREFFER
Mir fällt dabei auf, das der Schütze anscheinend so zwischen 13.00 und 15.00 Uhr ein kleines Nickerchen eingelegt haben muss..... Das hatte er wohl auch nötig da er sich kurz vor 12.00 Uhr noch völlig verausgabt hatte bevor er zum finalen Schuss anlegte ;))

,, auch dein Schuss ging nicht daneben, sehr gut getroffen Marina !

*GRUß Ruppi



Achim L., 10.10.2009 um 0:41 Uhr

Das Ding - ein Luftgewehr wohl - schoss eindeutig nach links oben! Ich kriege sowas nach zwei Schuss raus und treffe dann immer - zum Schrecken aller Schiessbudenbesitzer, die die Visiere eigenhändig verstellt haben. Wann gehen wir mal - Tontauben wäre nicht schlecht!
LG, Achim



B. Walker, 10.10.2009 um 3:09 Uhr

Hab' damit nicht viel im Sinn, eher mit 'ner Kamera, wie Du!
(Bob Marleys Version von "I shot the sheriff"mag ich mehr, liegt einfach daran, es ist das Original und das habe ich im Ohr!)
LG Bernhard



Manfred Kampf, 10.10.2009 um 5:14 Uhr

die unpräzision ist beachtlich! ;)
lg m



Herr Schwarzkopf, 10.10.2009 um 6:15 Uhr

sieht mir nach rudelknipsen aus ;-)
lg HS



Christine Ge., 10.10.2009 um 8:33 Uhr

Einmal mitten ins Herz, aber auch noch viele (schmerzliche?) Einschüsse drum herum Fast wie im richtigen Leben ...
Ein interessantes, symbolhaftes Motiv, Marina!
Eric Clapton ist übrigens mein absoluter Lieblings-Musiker. Und da er mein Jahrgang ist, haben wir schon viele "gemeinsame" Jahre verbracht.
Liebe Grüße Tina



Marina Luise, 10.10.2009 um 9:08 Uhr

Toni - Herbsttonung eben! ;)

Wolli - :D!!! Ich war so blöd - hat aber Spass gemacht! ;))))

Barbara - Zufallstreffer - wetten? :))

Ruppi - danke - bin nicht mal sicher, dass es nur einer war! ;)

Achim - da wâre ich schon jahrelang aus der Übung! ;)

Bernhard - ich ja auch nicht! Und der Musikgeschmack ist zum Glück verschieden! ;)

Mani - beängstigend könnte man es auch nennen! :)

HS - wieso musste ich an meine Raben denken bei dem Bild? °!° Meinste die üben heimlich? *schluck*

Tina - ja vor allem so oft vorbei - wie im richtigen Leben! ;))



Peter Donatin, 10.10.2009 um 9:12 Uhr

Gibt mir zu Denken.....!!!!!
.)
.
.
.
glG - Peter



Juergen Tailor, 10.10.2009 um 11:27 Uhr

... Fotoshooting ist da einfacher, wobei, beim Tele verwackeln man auch schnell! :-)
LG Jürgen



Pe-Sto, 10.10.2009 um 12:22 Uhr

... manoman ... da hilft wohl nur noch Zielwasser ... oder der Schütze hatte schon zuviel davon intus ... :0))
... PROST!!
lg Peggy



Herbert G, 10.10.2009 um 12:39 Uhr

Üben, üben, üben....:-)
LG Herbert



ullifotografie, 10.10.2009 um 12:46 Uhr

Brille - Fielmann! So sieht es aus, wenn die Kurzsichtigen auf Scheiben ballern. Aber besser auf Scheiben als auf Tiere.
Dann noch viele schöne Schootings (entschuldigung, der Gag mußte sein)!

LG

Uli



Norbert van Tiggelen, 10.10.2009 um 19:41 Uhr

Also ein Volltreffer war garantiert dabei!


Hubertus R. Becker, 10.10.2009 um 20:50 Uhr

But I didn`t shot the deputy...:=)))
LG hubertus



Ernst Seifert, 11.10.2009 um 14:38 Uhr

Nicht jeder Schuß ist ein Volltreffer. Deiner aber hat offensichtlich die "10" getroffen. Wie hoch war das Preisgeld? Weltreise oder Traumhaus?
Spaß beiseite ... auch die Nebensächlichkeiten am Wegrand sind interessant.
VG Ernst



Ultracrome, 11.10.2009 um 18:22 Uhr

Feuer Frei.

Gruß Hendrik



Marina Luise, 11.10.2009 um 18:28 Uhr

Danke für eure witzigen Anmerkungen! ;))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 498 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (454/716)naechstes