Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

zeigt her eure Füßchen... von Mirko Seidel

zeigt her eure Füßchen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.10.2009 um 21:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wer kann mithalten..?

Josephine - 5 Wochen - während des Stillens

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Schultz Photography, 7.10.2009 um 22:25 Uhr

Ich stellte mir eben bei deiner Beschreibung vor, wie das wohl ausgesehen haben musste ;o).......der Papa fuchtelt mit der Kamera beim Essen rum ;o)
Sehr schön präsentiert, auch dass es in SW ist. Aber ich habe lange überlegt, wäre es hier nicht besser gewesen, wenn der Schärfebereich etwas größer ist....so ist eben nur der große Zeh gestochen scharf.....vielleicht wenigstens alle Zehen?......ich konnte diese Frage nicht für mich lösen. Viele Grüße Micha

P.S. Hab über beide Ohren gestrahlt über deine Anmerkung bei mir :o)......bin ich jetzt in deinen Favoriten? ;o)



Jörg Fuchs, 8.10.2009 um 8:41 Uhr

So kleine Details zu fotografieren ist gut, denn sie verändern sich wahnsinnig schnell.
Gruß und Glückwunsch
Jörg



Anja Rodekirchen, 8.10.2009 um 21:31 Uhr

eine sehr schöne Aufnahme und der Papa hat bestimmt nicht beim Essen gestört ;-)
LG ANJA



Pseudo Nym., 9.10.2009 um 18:22 Uhr

Sehr schön gemacht Mirko, gerade wegen der geringen Schärfentiefe und der Linienführung. Alles wirkt zart und zerbrechlich.
In der linken Ecke oben hätte der dunkle Bereich für meinen Geschmack kleiner ausfallen können.

Gruß
PN



Niviarsiaq S., 10.10.2009 um 23:29 Uhr

...sieht entspannt aus! :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 490 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)