Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Urwald - Bialowieza von Martin Kolanko

Urwald - Bialowieza


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2009 um 18:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Scan vom Dia (mit Canoscan 8800f)

Kamera: Pentax Z-20
Objektiv: Tokina RMC 24/2.8
Film: Fuji Velvia 100

Wie es für einen Urwald typisch ist, findet man überall alte umgestürzte Bäume. Dieses Exemplar, das schon teilweise wieder zu Erde wurde, beeindruckte mich durch seine bizarren Formen.

Urwald - Bialowieza von Martin Kolanko
Urwald - Bialowieza
Von
29.9.09, 18:36
16 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jessica Lang, 6.10.2009 um 19:38 Uhr

Wunderbare Perspektive, schöne Farben!!!
Ein sehr gelungenes Bild!
LG Jessica



Gabi M., 7.10.2009 um 11:18 Uhr

mit dieser Aufnahme hast du ein Auge für das Wesentliche bewiesen..und dazu noch ein klasse Scan!
LG Gabi



Willi H 411, 7.10.2009 um 14:36 Uhr

Daß du hiervon beeindruckt warst, kann ich verstehen. Man sieht schon kaum noch den Übergang vom Baum zum Erdreich. Die erdigen Farben kommen auch sehr gut. Auch die Perspektive ist klasse. Ein lohnendes Motiv für das 24er.
VG Willi



Jürgen Becker, 7.10.2009 um 17:41 Uhr

Der fast vollständige Kreislauf des Lebens auf einem Foto. Bezaubernd das Motiv und durch die Perspektive fein herausgearbeitet.
Augen schließen und den Duft dazu erahnen ...

Liebe Grüße Jürgen



Der Frosch, 9.10.2009 um 2:02 Uhr

werden und vergehen..direkt nebeneinander...wunderbar


Ferdi W. Weise, 12.10.2009 um 20:43 Uhr

Hey Martin,
Der Weg der Natur: kommen und gehen.
So konkret ist dies sicher nur im Urwald zu sehen,
aber Du lässt uns ganz toll teilhaben.
lg. -Ferdi-



Ralf Odrig, 17.10.2009 um 11:46 Uhr

hallo martin,
super aufnahme - ich finde die sicht klasse und das farbspiel ebenfalls - the circle of life - vergehen und neuaufstehen

- gefällt sehr gut

LG Ralf



Benjamin Pollmann, 2.03.2010 um 10:17 Uhr

Hallo Martin, gut hast du den Flair dieses Urwalds eingefangen, ich weiß wie schwer es ist im Dickicht eines Walds ein gutes Fotot zu machen. Der Bialowieza steht auch immer noch auf meiner Liste :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 524 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)