Zurück zur Liste
Noch schnell im Hinauseilen...

Noch schnell im Hinauseilen...

1.161 2

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Noch schnell im Hinauseilen...

...ein Foto - frisch entfärbt.

Ines Dietze hat auf ihrer Homepage dazu eingeladen, ihr Konterfei zu verändern. Witzige Idee! Und da ich hier nervös auf gepackten Koffern sitze und auf meinen noch arbeiten müssenden Mann warte, habe ich mich in die Bastelstube gesetzt. ;-)))
Nicht ganz so einfach, denn das Original-Foto hat nur 82,89 kb.

Auf die Idee hat mich die Retusche von Martin Rodan gebracht.

Wer mitmachen will, kann sich das Original-Foto hier abholen: http://www.eure-idee.com/129801.html

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Rheinhexe 2. Oktober 2009, 13:06

    Ja...denselben Gedanken hatte ich auch.
    Was mitr auch positiv auffällt ist, dass die im Original ünerstrahlten Stellen auf Stirn und Wangen jetzt weg sind....mir gefällts!

    LG Sylvia
  • AliceWonderland 2. Oktober 2009, 10:55

    Du hast ihre Augen ja schön zum Strahlen gebracht...gelungen, würd ich sagen.
    LG Alice

Schlagwörter

Informationen

Ordner Bearbeitungen
Views 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz