Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vogelschutzgebiet von Susanne Vopel

Vogelschutzgebiet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.09.2004 um 17:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...in der Nähe von Pilsum in Ostfriesland

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan [S], 14.09.2004 um 17:17 Uhr

Ein wunderschönes Bild! Ich mag solche Landschaften sehr! Die Farben und die Bildaufteilung sind wieder sehr gelungen. Ich finde auch den Rahmen sehr passend!!!
Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

lg Stefan



Trautel R., 14.09.2004 um 17:25 Uhr

Durch den Rahmen, die Bildaufteilung und die dezenten Farben wirkt Dein Bild schon fast wie gemalt.
Ostfriesland ist wirklich eine Reise wert.
LG Trautel



Alfred Held, 14.09.2004 um 17:26 Uhr

Auch die Frisen haben ihre reizvolle Gegend,
hier wieder gut gezeigt.
den Friesenwitz mit dem Blick in die Ferne erzähle ich hier nicht,
man kann auf dem Bild erkennen wer übermorgen zu Besuch kommt, so gut ist die Schärfentiefe.
Alfred



Monika Engels, 14.09.2004 um 18:04 Uhr

Einfach wunderschön, alles stimmig.
Gefällt mir sehr!
Gruß Monika



Bernd Steinrötter, 14.09.2004 um 18:15 Uhr

das foto und die landschaft gefallen mir !
gruß bernd



Klaus Kieslich, 14.09.2004 um 18:22 Uhr

Da möchte ich wohnen...gäbs immer was zuerleben und zuschauen !
Klasse Bild !
Gruß Klaus



Klaus E~°, 14.09.2004 um 18:55 Uhr

Schöne Landschaft. Bestimmt sehr interessant.

gr klaus

Arbeitsplatz eines Kupferschmiedes von Klaus E~°
Arbeitsplatz eines Kupferschmiedes
Von
13.9.04, 23:57
14 Anmerkungen



Conny Wermke, 14.09.2004 um 20:30 Uhr

Wunderbar,wie die Weite so zur geltung kommt!
Ein schönes "Ostfriesenportrait."

LG Conny



Holger Bürgel, 14.09.2004 um 20:55 Uhr

Eine tolle Landschaftsaufnahme.

LG Holger



Stin [N], 14.09.2004 um 21:26 Uhr

wirklich, wie gemalt - so wundervoll sanft und weit und ... mir fehlen die worte - klasse!
lg stin



Wiltrud Doerk, 14.09.2004 um 22:07 Uhr

Traumhaft..., solche Landschaftsstriche mag ich sehr und du hast diese Seenlandschaft wunderbar gezeigt!
Was da wohl so alles kreucht und fleucht?
LG von Wiltrud



Jutta Schär, 14.09.2004 um 22:33 Uhr

deine letzten bilder sin einfach wunderschön .... sie strahlen so sehr ruhe und frieden aus, das man in ihnen versinken möchte... sehr gut gemacht susanne
lg jutta



Bertl St., 15.09.2004 um 5:11 Uhr

Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen!
Wie ein Gemälde! Toll gemacht!
VG
BERTL



Thomas Schulz, 15.09.2004 um 11:54 Uhr

Hallo Susanne,
eine wunderbare Landschaft hast du hier fantastisch schön präsentiert.Einfach toll.

Gruß Thom@s.



Margret Deckert, 15.09.2004 um 12:56 Uhr

Eine schöne Landschaftsaufnahme, ist dir gut gelungen. Wer weiß vielleicht ziehe ich irgendwann wieder nach Ostfriesland, meiner Heimat.

@Trautel R: Stimmt Ostfriesland ist eine Reise wert, es gibt dort sehr schöne Gegenden.

@Alfred Held: Da kann man dann schon den Tisch decken, wenn man sieht wer übermorgen zu Besuch kommt *grins* Es gibt sehr schöne Gegenden dort, komme gebürtig aus Aurich.

LG Margret



Nicole Raabe, 15.09.2004 um 13:14 Uhr

Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit sehr schönen Farben !
LG Nicole



Rainer Switala, 15.09.2004 um 14:42 Uhr

diese landschaft stellst du hier sehrgut vor
die gestaltung die unterschiedlichen farbtöne
alles paßt
schön diese weite
gruß rainer



Helle MH, 15.09.2004 um 16:43 Uhr

Eine tolle landschaft, und diese zarten farben finde ich einfach wunderschön.

lg Helle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 339 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)