841 19

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Der Wartende

Sony 828 1/200 Sek. Blende 4 Blitz

Kommentare 19

  • - m - 21. September 2004, 20:41

    Auf was der wohl wartet?

    LG
  • Helga Schneider 19. September 2004, 20:38

    bitte - das ist ja ursüß, wie er da sitzt, die Schuhe ausgezoegn und wartet - echt gut getroffen!
    lg Helga
  • Ev Elin 19. September 2004, 7:27

    ein klasse motiv, auch hier ein tolles licht, das die szene geheimnisvoll wirken lässt
    ev
  • Veronika A. 16. September 2004, 18:53

    Vielleicht war er mal Eisenbahner ... Eine gelungene Kombination von Eisenbahn, Mensch und dem Bahnsteig der in die Weite führt.
    VG Veronika
  • Rudi Gauer 15. September 2004, 17:25

    Klasse, wie das Licht hier wirkt, es läßt dem Sitzenden genug Privatsphäre und die perspektivische Verlängerung der Linien führen ins Licht und in die Ferne....

    Gruß Rudi
  • Hildegard S. 15. September 2004, 13:22

    Ich mag solche Momentaufnahmen. Hier fragt man sich, was in dem Mann so vorgeht. Warum sitzt er dort? Er steigt nicht ein - hat er auf jemanden gewartet, der nicht gekommen ist? Ich find's spannend :-)
  • Johannes Gstöttenmayer 15. September 2004, 12:15

    Ehrlich - das gefällt mir!
    Die Lichtstimmung 1a!
    Die Situation Mensch und Eisenbahn - ich schmelze weg!
    Bildaufbau Schärfe Kontraste - suuper
    *wahnsinn*

    mfg
    Hannes
  • Fritz Berger 15. September 2004, 8:00

    Toll, die Stimmung kommt sehr gut rüber. Schöne Grüße, Fritz.
  • Olaf Herrig 14. September 2004, 22:00

    Ein Schnappschuß wie aus dem Leben! Sehr schön das Licht und das Umfeld!
    Gruß, Olaf.
  • Bri Bri 14. September 2004, 21:50

    sehr besinnlich, Ruhe ausstrahlend, obwohl für Bewegung geschaffen
  • StiN N 14. September 2004, 21:24

    auch diese lichtspiegelung wieder fantastisch gelungen! *schmunzel* der wartet wohl schon länger und es kann bestimmt noch dauern - die füße *grins*
    lg stin
  • Christian Schöps 14. September 2004, 21:11

    Tolle Lichtstimmung, technisch sauber!

    Wunderbar.

    Bye
    Chris
  • Petra Dindas 14. September 2004, 20:59

    .. ein wirklich starkes Situationsfoto... die Tristesse eines Bahnhofes sehr gut eingefangen, in dieser schwierigen Lichtsituation;
    lg Petra
  • Klaus Basler 14. September 2004, 20:54

    gute dezente Aufhellung ohne die Lichtstimmung zu zerstören.
    Gruss Klaus
  • Evelyn Munnes 14. September 2004, 19:48

    er hat es sich richtig gemütlich gemacht!!!
    Liebe Grüsse Evelyn