Zurück zur Liste
Über den Dächern Cannobios

Über den Dächern Cannobios

1.884 11

Krümelchen


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn,Baden Württemberg

Über den Dächern Cannobios

Wenn man ein bisschen von der Touristenmeile abkommt,entdeckt man einige wunderschöne Stellen.

Ich melde mich mit diesem Bild aus dem Urlaub zurück ,eine Septemberwoche am Lago Maggiore mit traumhaften Temperaturen.

Kommentare 11

  • K.-H.Schulz 30. Oktober 2009, 17:29

    Hallo!
    Da hast du recht . So machen wir es auch manchmal.Erst wird die gegend mit Führer erkundet und dann geht es allein durch die gelände.
    LG:Karl-Heinz
  • Thomas Leib 7. Oktober 2009, 17:10

    eine wunderschöne Aufnahme
    zeigst Du uns hier.
    Mir gefällt deine Bildeinteilung
    und die sehr schönen Farben.
    TOP Foto!!
    LG
    Thomas
  • Max13 20. September 2009, 22:50

    Schöner Blick auf See und Berge,gefällt mir mit den Palmen LG max
  • Karl-Heinz Schulz 15. September 2009, 16:19

    Hallo!
    Na dann kannst du gleich an die arbeit gehen und viele Aufnahmen einstellen. ich finde schon das erste Foto recht beachtlich. Tolles Motiv und ein guter Schnitt.
    LG:Karl-Heinz
  • Biggi Oehler 15. September 2009, 13:03

    Wunderschöner Blick, ganz klasse gemacht.
    LG.
    Biggi
  • Sybille Treiber 14. September 2009, 22:45

    Schön mal wieder ein Foto von Dir zu sehen, willkommen zurück in der FC, ich hoffe Du hattest schöne Urlaubstage. Deinhe Aufnahme zumindest ist toll geworden.
    LG Sybille
  • Phönix 14. September 2009, 22:22

    herzlich willkommen ... dann muss das Wetter für dich ja hier ein Schock sein ;-))) ... eine schöne Ecke vom Lago Maggiore zeigst du uns hier, ich hoffe, es folgen weitere Fotos,

    lieben Gruß,
    Matthias
  • Alexandra Diensthuber 14. September 2009, 22:08

    Das ist ja sehr schön.
    Liebe Grüße Alex
  • Regina Hermes 14. September 2009, 21:07

    ... sieht auch nach richtigem Urlaub aus....
    lg Regina
  • Marianne Hüsch 14. September 2009, 19:37

    Postkartenreif
    TOP in Bildschnitt, Farbe und Schärfe
    LG Marianne
  • Sylvia Schulz 14. September 2009, 18:04

    na dann sei herzlich willkommen, und ich hoffe Du hast Dich gut erholt, die Aufnahme ist ja schon mal ein toller Einstieg,
    lg Sylvia