Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*September - Nebel II* von Albert Wirtz

*September - Nebel II*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.09.2009 um 9:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wittlicher Senke bei Sonnenaufgang, 09.09.09

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Hennings, 26.09.2009 um 9:14 Uhr

sehr stimmungsvoll, bestens präsentiert!
LG Uwe



Stefan Sprenger, 26.09.2009 um 9:25 Uhr

Fantastisch kann ich da nur sagen, sehr schön aufgenommen Albert.

LG
Stefan



ruubin, 26.09.2009 um 9:38 Uhr

Die Morgennebel wunderbar eingefangen!!

Habe das Bild jetzt lange auf mich wirken lassen....

....eine Beschneidung oben (Horizontlinie etwas über den Bergen) würde mir noch besser gefallen, weil es den Panorama-Charakter verstärken würde und das Rot oben die dezente und sehr harmonische Farbgebung stört.
Aber ist Geschmacksache und für mich trotzdem ein sehr stimmungsvolles Bild!
ruubin




Uschi Pechloff, 26.09.2009 um 9:41 Uhr

Wunderbar!!!!!!!!!!! VG Uschi


Roland Brunn, 26.09.2009 um 10:11 Uhr

Sehr schöne Stimmung, fantastische Licht !
Der Herbst hat begonnen...hoffentlich wird er goldig ;-)
VG Roland



Wolfgang Hock, 26.09.2009 um 10:14 Uhr

Ganz herrlich, gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüße
Wolfgang



Mark Hantelmann, 26.09.2009 um 10:53 Uhr

Sehr gut.


Albert Wirtz, 26.09.2009 um 11:01 Uhr

@ruubin: danke für den Hinweis, kann Dir nur voll zustimmen. Allerdings habe ich dies bei der Nr. 1 berücksichtigt:
*September - Nebel* von Albert Wirtz
*September - Nebel*
Von
10.9.09, 9:49
25 Anmerkungen
Gruß
Albert



Kaith Kakavouli, 26.09.2009 um 11:22 Uhr

what a mood with this fog !!!!!!


Frank Briem, 26.09.2009 um 11:29 Uhr

exzellent

Lieben Gruss



L. RE, 26.09.2009 um 11:40 Uhr

Einwandfrei! Gruß, Lutz


Alfredo Mazzoni, 26.09.2009 um 14:01 Uhr

Ein wunderbares Licht, sehr schön,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Alfredo



Dieter Uhlig., 26.09.2009 um 17:38 Uhr

zauberhaft


Florian Schoen, 26.09.2009 um 17:53 Uhr

Izmir schleierhaft, aber schön!
LG
Flo



André Schwabe, 26.09.2009 um 20:00 Uhr

Schaut ja fast aus wie in der Toscana . Wenn ich noch einmal in dieser Gegend bin muss ich auch mal ein wenig fotografieren.


VGA



Marc Maiworm, 26.09.2009 um 20:35 Uhr

Ich hatte es dir ja schon bei deiner ersten Version geschrieben, daß mir diese verschiedenen Feldtypen sehr zusagen und das ist hier nicht anders. Gut, wie du links unten den Eckenläufer integriert hast. rubbins Vorschlag finde ich interessant, nach entsprechendem Scrollen befürworte ich aber die von dir gewählte Variante. Mir ist das warme Elememt (Die Rot-/ Orangetöne) einfach wichtiger.

Gruß Marc



Rainer Faymonville, 26.09.2009 um 21:45 Uhr

einfach wunderbar schön.
Gruss
Rainer



Bernd Matheis, 26.09.2009 um 21:46 Uhr

Hallo Albert,

ein Bild und Materialien (Morgennebel) wie ich Sie sehr liebe..

echt starke Aufnahme..

viele grüße Bernd



gerla, 27.09.2009 um 0:08 Uhr

Großes Kino, Albert. Das Beste dabei ist - Made in Germany. Deine erste Version hat mich schon begeistert aber diese ist noch einen Tick besser. Das werde ich mal vormerken....
lg gerla



Franky Möhn, 27.09.2009 um 10:28 Uhr

An solche Anblicke müssen wir uns wieder gewöhnen. Morgens noch sehr frisch und nebelig. Aber das verleiht dieser Jahreszeit das Besondere.
vg Franky



Peter Silje, 29.09.2009 um 20:38 Uhr

Hättest du uns als TOSKANA verkaufen können.
Aber du mogelst doch nicht, Albert?
Feine Stimmung.
LG Peter



Dirk Sachse, 3.10.2009 um 14:26 Uhr

Genial :))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.101 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1255/1858)naechstes