Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

* von Gisa S.

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.09.2009 um 1:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Was
fuer den Vogel
die Kraft der Schwingen,
das ist fuer den Menschen
die Freundschaft ;
sie erhebt ihn ueber den Staub
der Erde.
Zenta Maurina

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabi..., 10.09.2009 um 5:40 Uhr

ich glaube, so habe ich am frühen morgen noch nie gelacht...das video ist ja zum schießen....passt zwar nicht so ganz zum bild....aber danke dafür :)))!

zum bild: die bearbeitung gefällt mir außerordentlich gut...auf mich wirkt es melancholisch...hat etwas von aufbruch...die kalte jahreszeit naht....gefällt mir sehr gut!
lg gabi



Roland Brunn, 10.09.2009 um 6:11 Uhr

Wirkt irgendwie bedrückend, Gisa !
Gefällt mir gut was dein Bild transportiert !
LG Roland



Michael Mährlein, 10.09.2009 um 7:26 Uhr

Mir geht es auch ein bisschen so wie Gabi. Für mich hat es auch was von Aufbruch, Zusammenrotten für den Winter, Zug nach Süden. Mir fällt dazu auch das Loslassen ein. Denn was zurückkommen soll, wird zurückkommen, da es dahin gehört. Manchmal kommt es auch in anderer Form oder Art zurück - als man selbst denkt.

Ciao und einen schönen Tag, Michael



Der Kitschknipser, 10.09.2009 um 7:51 Uhr

Das könnte direkt aus Hitchcock's "Die Vögel" stammen! :)


Falko Follert FF77, 10.09.2009 um 8:17 Uhr

Sieht gut aus in der Tönung !!!

LG
Falko



Sabine Hempel, 10.09.2009 um 8:50 Uhr

sehr stark....die bea gefällt mir sehr....läßt wirklich wehmut über den vergangenen sommer aufkommen....insgesamt eine super präsentation...
grins...das video ist ja klasse ;-)))))))))))))))
LG Sabine



Gerlind Arnold, 10.09.2009 um 9:30 Uhr

Sie verlassen unsere grauen Gefilde und fliegen in die Sonne.Sehr schön.
Gruß Gerlind



Marlis E., 10.09.2009 um 9:46 Uhr

Das ist schon richtige Herbstmelancholie, ein Vogelzug. Abschied vom Sommer...
LG Marlis



Saphira K., 10.09.2009 um 10:41 Uhr

weg aus dem dunklen norden und ab in den süden...
wunderschöne bea.
lg heike



Angela 1711, 10.09.2009 um 11:26 Uhr

Große Klasse!

Liebe Grüße
Angela



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 10.09.2009 um 13:01 Uhr

Eine Tonung die ihresgleichen sucht.
Dein Foto strahlt viel Freiheit aus Gisa!

herzliche Grüße
Stefan



klasarus, 10.09.2009 um 13:22 Uhr

Klasse Foto - nostalgische Wirkung.
Und das Video - zum piepsen !
LG Klaus



mike snead, 10.09.2009 um 13:38 Uhr

superb minimalistic approach.

great tones and editing.

lg

mike



ursch, 10.09.2009 um 14:43 Uhr

was für ein tolles video, hat mir viel spass gemacht.
dein foto gefällt mir, eine tolle arbeit.
lg uschi



Astrid K., 10.09.2009 um 16:35 Uhr

Ich lach mich kaputt...das Video ist der Hammer. Muss ich unseren Wellensittichen auch mal beibringen ;-))
Dein Bild allerdings sehr sehr schön und kein Lacher sondern ein Hingucker. Finde ich sehr sehr gelungen.

Lg
Astrid



Viviane Vangelista, 10.09.2009 um 19:13 Uhr

Das Bild an sich hat schon etwas Bedrückendes,
Der Text hat etwas Wahres,
Das Video.... zum Weglachen :-))))
alles in einem eine tolle Kombination
lg Viviane



CGN Lights, 10.09.2009 um 20:07 Uhr

die Musik ist ja wirklich cool. Sehr musikalisch. Die Bea des Bildes ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Auf jeden Fall mal was anderes...

lg jörg



Deryck, 10.09.2009 um 20:35 Uhr

A stinning and unusual picture. Like always there is nothing normal to your work. I love it!
Deryck



Josef Schließmann, 11.09.2009 um 9:50 Uhr

Oje, das Bild erinnert mich das der Herbst vor der Tür steht, in wunderbarer Weise hast du diese Stimmung eingefangen.

LG Josef



Erika Fröhleke, 11.09.2009 um 10:12 Uhr

...lach...das video ist ja der reinste wahnsinn,ich glaube das beste was ich heute zu sehen bekomme :-)))
so einen rockenden papagei hab ich noch nie gesehen ....herrlich !!!!!

nun zum motiv,ich finde es sehr melancholisch und wunderschön und erinnert mich nun an die vögel die unser land wieder verlassen weil es bald kälter wird und die schöne sommerzeit vorbei ist.
glg erika



Ruth U., 11.09.2009 um 16:21 Uhr

Du hast recht, ich habe mir das Video angeguckt, es ist köstlich, ich habe laut gelacht ... :-)
Dein Bild ist allerdings nicht zum Lachen, im Gegenteil es hat etwas Melancholisches, irgendwie erinnert es auch mich daran, dass die Vögel sich bald wieder sammeln und gen Süden fliegen ...
aber je länger ich es mir betrachte, desto bedrohlicher wird es ... ja, jetzt kommt der Gedanke an Alfred Hitchcock, das soll aber nicht bedeuten, dass mir das Bild nicht gefällt, im Gegenteil, es hat eine ganz starke Wirkung ...
LG Ruth



Fons van Swaal, 11.09.2009 um 19:24 Uhr

This is really different work from you ...
Good to see for a change...;-))
Greetings,
F.....



Elisabeth Bach, 11.09.2009 um 23:01 Uhr

Ich habe dein Bild genossen und ich habe auch gelacht über den ulkigen Vogel!
Liebe Grüße
Elisabeth



KHL, 11.09.2009 um 23:05 Uhr

Hallo Gisa

ich habe mir das Bild mehrfach angesehen.
Es ist faszinierend.

Gruss KHL



Paulo Pereira, 12.09.2009 um 18:20 Uhr

Sehr melancholisch und herbstlich. Interessante grafische Wirkung. Ist mir etwas zu trist.
LG. Paulo



Sebastian Nimptsch, 13.09.2009 um 0:51 Uhr

... das bild wirkt wie eine filmszene, sehr gelungen. tolle arbei +++.
aleka und ich haben uns grad über das video kaputtgelacht und mitgewippt ;-)
lg
sebastian



Gisa S., 13.09.2009 um 1:31 Uhr

Hi Sebastian,
freut mich....du kannst dir nicht vorstellen,wie oft ich mir dieses Video schon angeschaut habe....und immer wieder bekomme ich einen Lachanfall!!
Es ist einfach herrlich,gell ;-)
gruesse mir Aleka ganz lieb!
Gisa



Dangerdad, 13.09.2009 um 9:49 Uhr

Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
LG Horst



Georg Götz, 13.09.2009 um 13:40 Uhr

Deine Aufnahme drückt unheimlich viel Gefühl und Tiefe aus.

Auch die Bea ist hier stimmig.

Und das Video.... der Kracher des Tages :-)

LG
Georg



José Ramón Miguel, 24.09.2009 um 21:58 Uhr

Encantador este vuelo. Como una pintura.
Saludos



| Limited Art | Photography |, 17.11.2009 um 9:56 Uhr

eins... noch... zu hart... backstreet... top... danke für den schmunzler... so... nue... grüßle Joe... ;-)))
p.s. pic... dark...



... Woifi, 8.06.2010 um 22:51 Uhr

fav
sehr



Hans-Joachim Reiter DVF, 2.09.2010 um 14:10 Uhr

Hallo! Guten Tag Gisa!
Ein Bild, in seinem Ausdruck geprägt von Abschied und Melancholie!!! DIe dunkle, ja gar die bedrohliche Atmosphäre, die auch ein Gefühl der Angst aufkommen lässt, wird durch den fließenden Übergang von der hellen in die dunkle Bildpartie sehr gut zum Ausdruck gebracht. Auch die Tonung, in ihren Schwärzen und graubraunen Nuancen, trägt maßgeblich zu diesem Bildausdruck bei.
Ein sehr gut gelungenes Bildwerk!
Auf Deiner neuen Profilseite war erfreulich zu lesen, daß Du Dich zukünftig mehr auf die s/w-Fotografie konzentrieren möchtest. Auch ich bin ein begeisteter Anhänger dieser Fotografie und möchte mich darin fortbilden und weiterentwickeln. Es ist jedoch eine sehr anspruchsvolle Bilddarstellung, die ein großes Maß an visueller Begabung und gestalterischer Bildkomposition von dem/der Fotograf/in abverlangt.
Aber mit dem Satz: "...knipse einfach so rum..." bin ich nicht einverstanden. Ich denke, Deine fotografischen Leistungen, und davon habe ich mich beim betrachten Deiner Fotografien, ausgiebig überzeugen können, sprechen eine andere Sprache!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße aus Köln von Hans-Joachim!



Nicole Oestreich, 25.11.2010 um 10:36 Uhr

Dieses Bild ist mir gleich ins Auge gefallen... ich schaue lange und bin begeistert, so begeistert, das mir die Worte fehlen, wie sehr.
VG Nicole



David Kaplan, 25.01.2011 um 11:24 Uhr

Ein ausdruckstarkes Foto mit interessantem Inhalt. Lässt sich gut auch länger betrachten. Die ungleichmässige Vignettierung gibt dem Foto das gewisse Etwas.


Pixelknypser, 27.03.2011 um 19:01 Uhr

+++++TOP+++++VLG Ingo


Matthias Keschke, 21.04.2011 um 8:26 Uhr

minimalistisch gut...

+++

Gruß
Matthias



Apu San, 17.12.2011 um 12:07 Uhr

Favorit! Sowas mag ich sehr gern!

lg stef



larisa fedotova, 2.05.2012 um 14:38 Uhr

Die grosse Meisterschaft!


cristian volpara, 26.04.2013 um 13:21 Uhr

Assolutamente splendida......


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)