894 26

Haus am See

Heute Abend unterwegs mit Steffen N. und Jürgen Becker.
Schön das Ihr mit dabei wart.

Schon klar..... nicht alle mögen den Mond als Stern....gefällt mir hier aber recht gut.

Kommentare 26

  • -Uwe- 2. September 2009, 23:21

    Sehr schöne Arbeit...und der Mond als Stern sieht auch gut aus.:-))
    Gruß Uwe
  • Georg Götz 2. September 2009, 15:50

    Top mit diesen Spiegelungen.... und den Mond hast Du auch feine Strahlen verpasst :-)

    Gefällt.

    LG
    Georg
  • Daniel Nimmervoll 1. September 2009, 19:58

    Ein schönes Foto
    das mir sehr gut gefällt.
    +++

    Lg
    Daniel
  • Axel Wesche 1. September 2009, 19:51

    hach, das sind wieder Farben, nicht zu hell, nicht zu dunkel, Stimmung kommt allerfeinstens
    lg Axel
  • Ingolf Wagner 1. September 2009, 17:42

    Wie immer ein klasse Nachtbild. Weiter so. ;-)
    LG Ingolf
  • Jürgen Becker 1. September 2009, 10:37

    Da hast Du ja noch gleich eine Schicht drangehängt.Ich hab noch nicht mal meine Ergebnisse angeschaut...
    Gut geworden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus-Peter Oelze 1. September 2009, 9:48

    Feine Aufnahme. Habe Warmsdorf gleich erkannt.
    LG Klaus-Peter
  • Steffen N 1. September 2009, 8:55

    Na du warst aber fix, ich habe noch nicht einmal die Daten heruntergeladen.
    Mache ich sicher heute Nachmittag.
    Aber ob meine Versuche hier heranreichen bezweifle ich.
    Der Mond als Stern ist Geschmackssache, kmmt aber ganz gut so.

    lg. steffen
  • Zwecke 1. September 2009, 8:51

    still ruht der see !!!
    fantastische nachtaufnahme mit toller spiegelung.
    der mond ist doch der hingucker:-)
    lg horst
  • Sterni . 1. September 2009, 8:34

    wieder eine feine NAchtaufnahme. Du verstehst dein Handwerk . Über die sternförmigen Strahlen denk ich noch nach ;-)
    Tschö.. Sterni
  • Martin - Hammer 1. September 2009, 8:33

    Eine feine Arbeit, wie immer, es ist aber auch wie immer eine Freude ein solches Bild anzusehen.
    LG Martin
  • Klaus Degen 1. September 2009, 8:22

    Da hast Du ja wieder ein meisterhaftes Bild abgeliefert. Mond als Sternchen.......was es so alles gibt........;-)))

    lg Klaus
  • Uwe Nielitz 1. September 2009, 7:40

    Auch wenn mir das Lied nicht gefällt, dein Bild auf jeden Fall. Und die Bank steht immer noch schief!

    Aber jetzt zur anderen Seite! Wackelt dort die Erde oder
    typisch Warmsdorf !?
    VG uwe
  • Ralf Patela 1. September 2009, 7:04

    Warmsdorf bei Nacht, kommt gut. Ich hab´s sofort an der Bank erkannt. Sieht richtig gut aus.
    Gruß Ralf
  • Kay Zacharias 1. September 2009, 6:56

    Schön klar und scharf, sehr gut!
    Fischergruß
    > Kay