Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ornament-Würfel von Helga Niekammer

Ornament-Würfel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.08.2009 um 17:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Foto 2:

Beitrag zum Contest "Würfel"

Stammtisch GL - 10.09.2009

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herbert W. Klaas, 30.08.2009 um 17:38 Uhr

feine Würfelarbeit !
Gruß Herbert



Mike Gürgens, 30.08.2009 um 17:58 Uhr

Sehr schöne Bea!!! Hast du klasse insziniert!!! :-)
Erinnert mich an Spiegelei(würfel) ;-)

Lieben Gruß
Mike



Willi Thiel, 30.08.2009 um 18:05 Uhr

den brauch ich mit 8 augen

tolles gebilde
hg willi



A N D R E A S Beier, 30.08.2009 um 20:16 Uhr

superschön!


Liba Radova, 30.08.2009 um 20:39 Uhr

toll!
LG Liba



Julian Hartmann, 31.08.2009 um 2:35 Uhr

Das sieht einfach nur klasse aus.
LG Julian



HSK06, 31.08.2009 um 11:38 Uhr

Tolle Idee!
LG Heinz



RM., 31.08.2009 um 15:37 Uhr

tolle Arbeit
das Vorschaubild macht neugierig

lg Rainer



Norbert Homberg, 31.08.2009 um 15:58 Uhr

Sehr gut.
Da kann ich nur rätseln
LG
Norbert



Saraline, 31.08.2009 um 17:47 Uhr

So noch nicht gesehen, schöne Arbeit von dir.
Mit freundlichen Grüßen Saraline



Bilderclown, 31.08.2009 um 18:23 Uhr

Das könnte ja glatt als Designerstück durchgehen. Oder als Kontrollpanel von Raumschiff Orion.....
Die Verfremdung der Würfel gefällt mir gut, die Anreicherung mit den blitzenden Lichteffekten ebenfalls.
Gut gewürfelt!
Gruß, Rainer



Rony F., 31.08.2009 um 21:09 Uhr

Klasse aufgebaut, alles genau symmetrisch und genau, sehr gut. Rony


Karl-J. Gramann, 31.08.2009 um 22:49 Uhr

eine interessante arbeit, helga
ich möchte nur mal genau wissen, was das darstellen könnte....
ich finds besonders schön, wenn man sieht, was aus diesem thema wieder gemacht wird.
vg karl



Manfred Unsinn, 31.08.2009 um 23:23 Uhr

eine sehr schöne Arbeit....tolle Wirkung!
HG Manfred



Walter Zeis, 31.08.2009 um 23:40 Uhr

entschuldige!! aber ich hatte ganz spontan die assoziation "pudding" - eine würfelig anmutende dessert-köstlichkeit.
lg walter



Steffen Kuehn, 1.09.2009 um 7:37 Uhr

... die Würfel sind gefallen :o)
Man sieht gern länger hin.
Fein gebastelt !

LG; Steffen



Re.Vo, 2.09.2009 um 21:21 Uhr

Ich musste sofort an ein Karleidoskop denken.
Auf die Erklärung zur BEA bin ich gespannt.
LG Rebecca



Helga Niekammer, 2.09.2009 um 22:58 Uhr

Aufklärung: Die Würfel liegen auf dem Fuß eines auf dem Kopf stehenden Kristall-Wein-Glases und werden von unten mit einer Lampe angeleuchtet. Die Rundform/Kaleideskopeindruck (Verschmelzung der Würfel) habe ich mittels eines Bearbeitungsprograsmms so hingetüftelt.Danke für euer Interesse. LG. Helga



guvo4, 3.09.2009 um 19:14 Uhr

Das ist aufwendig gearbeitet, du erzeugst eine starke Bildwirkung, sieht cool aus.
GLG Volker



Bernd Brügging, 4.09.2009 um 19:41 Uhr

Eine wunderschöne, auch in der Farbharmonie erstklassig abgestimmte Aufnahme mit feinen sich wiederholenden Motivelementen!
HG
Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 537 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (22/26)naechstes