Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Altweibersommer... von Fritz Eichmann

Altweibersommer...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2009 um 9:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JoWa, 29.08.2009 um 9:22 Uhr

..in seiner schönsten form - sehr starke präsentation
schönes wochenende - josef



Karl Dichtler, 29.08.2009 um 9:22 Uhr

Eine feine Präsentation auch mit dem Rahmen...sehr gelungen!
lg karl



Martinas Art, 29.08.2009 um 9:23 Uhr

ganz grosse klasse..............!
LG Martina



Helga J., 29.08.2009 um 9:36 Uhr

da hast du ein schönes naturgemälde eingefangen. der rahmen passt ausgezeichnet. ja, der herbst liegt in der luft...ein hauch ist davon zu spüren.
wie schön sich das spinnennetz vom hintergrund abzeichnet. deutlich kann man diese geniale konstruktion verfolgen...natur in perfektion. so schön eingefangen. grüße von helga



monro, 29.08.2009 um 9:39 Uhr

Ein absolutes Beweisfoto!! Top
LG Moni



VerschlussSache, 29.08.2009 um 9:45 Uhr

der Rahmen ist zwar nicht mein Fall, Fritz, aber dieses Altweiber-Spinnennetz hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Einfach gutes Licht und noch genau zur richtigen Zeit erwischt.
lg Jürgen



Valdy, 29.08.2009 um 10:52 Uhr

ganz klasse!!!
gefällt mir sehr gut!!!
vlg Valdy



Connny, 29.08.2009 um 10:58 Uhr

Topp ...gefällt mir sehr ..G.Conny


boerre27, 29.08.2009 um 11:01 Uhr

Ich finde, der Rahmen passt sehr wohl - zwar sehr breit, aber durch die Bearbeitung gut angepasst. Wäre er einfach nur mit irgendeiner Farbe versehen, würde es vermutlich aufdringlich wirken, so aber wirkt er sehr dezent. Die Aufnahme selber ist natürlich der Hammer, es ist immer wieder faszinierend sich solch ein fertiges Netz anzusehen. Auch an der Umgebung und der Stimmung, die von diesem Foto ausgeht, kann man den nahenden Herbst fast schon riechen. Eine durch und durch gelungene Aufnahme und Präsentation.

Liebe Wochenendgrüße - boerre27



Uschi D., 29.08.2009 um 11:20 Uhr

finde sie auch immer wieder sehr faszinierend...
spinnen sind schon kleine tolle künstler...
und du präsentierst dieses kunstwerk echt klasse!
mir gefällts...lg u. ein schönes we ...uschi :)



Irene T., 29.08.2009 um 14:08 Uhr

das hast du klasse präsentiert ,noch dazu in S/W ,da kommt es so richtig zur Geltung.

lg.Irene



Ushie Farkas, 29.08.2009 um 14:25 Uhr

EINFACH TRAUMHAFT SCHÖN !! Salut Ushie


Vitória Castelo Santos, 29.08.2009 um 15:35 Uhr

exzellente Fotografie
LG Vitoria




Alfredo Yanez, 29.08.2009 um 17:41 Uhr

Excelente captura, hermosa composición
Felicitaciones Fritz!!!
+++++++++++++++++
Saludos Alfredo



Margit Ziegler, 29.08.2009 um 20:30 Uhr

Sehr schön! Bildaufbau und Tonung gefallen mit ausgezeichnet.
LG Margit



Feenharfe, 29.08.2009 um 23:03 Uhr

Lieber Fritz,
so langsam wirst Du mir unheimlich :-)))
Du steigerst Dich so sehr mit jedem Bild, daß ich mich frage, was Du außer Fotografieren und Bildbearbeitung überhaupt noch machst :-))
Ganz großartig - die Schärfe, die Tonung, der Schnitt, die Bearbeitung...ich sehe schon, ich werde bei Dir in die Schule gehen müssen! :-)

Einen lieben Gruß an Dich
von Daggi



Elke Siefken, 30.08.2009 um 9:46 Uhr

So wünsche ich mir auch immer Spinnengewebe aufzunehmen. Bei mir klappt es nicht so richtig.
Ein sehr schönes Motiv. Finde ich toll das Foto.
Einen schönen Sonntag. Elke



violette, 30.08.2009 um 10:52 Uhr

Comme une dentelle, bien vu, bravo.
liebe gruss



Wolle-Ba, 30.08.2009 um 14:11 Uhr

Hallo Fritz,
Einfach Genial - eine Top Arbeit in Bester Qualität -
++++ Klasse ++++
Liebe Grüße Wolle



Domenico Cosenza, 30.08.2009 um 19:34 Uhr

Un lavoro di alta grafica,curato e limpido in ogni suo particolare.Me ne complimento vivamente con te. Ciao, Domenico


Markus Mehringer, 31.08.2009 um 19:25 Uhr

Auch hier hast Du wieder eine tolle Aufnahme gezaubert, sehr schön auch in s/w !!
VG, Markus



Karin Ueberrhein - Hauser, 31.08.2009 um 21:23 Uhr

Jedes Spinnennetz ist ein kleines Kunstwerk!
Jedes Foto von dir ein Augenschmaus.
LG Karin



Ursula F., 1.09.2009 um 18:28 Uhr

Sehr schön in dieser Tonung ! Ein Kunstwerk von der Spinne und von Dir in bestem Licht präsentiert !
LG Ursi



Eva (Tussnelda), 1.09.2009 um 21:46 Uhr

tolles Gesamtbild:)) LG Eva


Nekthor, 2.09.2009 um 5:53 Uhr

Ein tolles Bild meiner liebsten Jahreszeit! Sehr schön festgehalten und die Bea gefällt mir auch sehr gut!


heike keuper-g, 3.09.2009 um 0:18 Uhr

tolle präsentation. eignet sich für ein riesengroßes bild im raum ohne das es zu erdrückend wirkt. lieben gruß heike


Gisa S., 3.09.2009 um 1:20 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme!
Hier passt auch der Rahmen,wie ich finde,sehr gut....
er rundet das tolle Gesamtbild wunderschoen ab!
LG
Gisa



Tahca, 5.09.2009 um 20:57 Uhr

KLASSE PRÄSENTATION
Du hast hier ein feines Netz ins Bild gesponnen, farblich und Rahmentechnisch sehr ansprechend !

*GRUß Rupert



Waltraud Reinwald, 11.09.2009 um 6:15 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuuper!
LG Waltraud



R.Eisenreich, 8.11.2009 um 19:36 Uhr

ein sehr interessanter rahmen. das bild ist klasse.

vg ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)