Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

München mit der  DP1 von Robby G.

München mit der DP1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2009 um 0:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
In einer Seitenstraße direkt zwischen Stachus und Marienplatz hab ich diese Stelle voll von Geranienblüten gefunden.

Hoffe, es gefällt!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guido Wörlein, 28.08.2009 um 4:45 Uhr

Fotos wie ich sie liebe!!
VG
Guido



sevenoften7, 28.08.2009 um 13:51 Uhr

Klasse, die geringe Tiefenschärfe hier als Stilmittel einzusetzen. So ein Motiv muss einem erstmal auffallen. Hier scheint ja alles in Blütenblättern zu "schwimmen". Ich mag Fotos, die einem das alltägliche näherbringen, das man oft gar nicht mehr bemerkt. Und wenn es dann auch noch aus einer extrem interessanten Perspektive geschieht, so wie hier, dann "Bingo".
Grüße,
7



Frank Pohle, 28.08.2009 um 20:13 Uhr

Sehr stark !
Bildwirkung, Tiefe, Blüten, Linienführung des Gebäudes,
Schärfentiefe.

Für mich passt alles.

vg, Frank



Michael.M., 28.08.2009 um 21:10 Uhr

Wahrhaftig schönes Bild! Tolle Perspektive und Schärfeverlauf ! Top! G.Michi


Jens R. Diercks, 28.08.2009 um 23:45 Uhr

Gute Idee und Umsetzung für diese WW Kamera.
LG
Jens



mandragora, 29.08.2009 um 12:01 Uhr

Es gefällt, ja in der Tat.
LG



Robby G., 29.08.2009 um 21:35 Uhr

Uj, freu´ mich sehr über die vielen Anmerkungen!!!

Danke!




Franz Dittlbacher, 29.08.2009 um 22:14 Uhr

Großartige Perspektive! Ein tolles Bild!
LG Franz



Fotografie mit Seele, 3.09.2009 um 23:22 Uhr

Ach das ist dieses Geranienbild :-) Das ist ja echt erste Sahne!

LG, Stefan



Peter-Canon, 8.12.2009 um 22:07 Uhr

Klasse Perspektive
lg
peter



Spahn Michael, 28.06.2011 um 17:13 Uhr

Super Perspektive, schöne Hintergrundunschärfe, tolles optisches Color Key. LG M.


Fuchshuber Friedrich, 22.07.2011 um 13:08 Uhr

die roten blüten regen zum denken an. symbol für blutige straße, oder doch blütenteppich von einer hochzeit ? bild läßt verweilen
fritz



ewendt, 29.10.2011 um 8:21 Uhr

überaschend, sehr ästhetisch


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.708 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (386/447)naechstes