Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Inside IV von Peter C. Hug

Inside IV


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.08.2009 um 18:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Acryl auf Leinwand, 50 x 40 cm - Mohn

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JeannyL, 13.08.2009 um 19:01 Uhr

hast du sehr schön gemalt Peter
LG Jeanny



Christine Matouschek, 13.08.2009 um 19:04 Uhr

Ja, das ist ein feines Feuerwerk
voller Power.
Gru Matou



Christina Frenken, 13.08.2009 um 19:23 Uhr

Ich bin so begeistert von Deinen farbenfrohen wunderschönen Macro-Bildern, Peter! Ich male selbst gern Ausschnitte und Dein Mohn ist genau nach meinem Geschmack, ich mag dieses Bild sehr!
LG Christina



Sabine Kalweit, 13.08.2009 um 19:23 Uhr

Ja, Acryl hat auch was.......
aber um ganz ehrlich zu sein, Deine Aquarelle mag ich noch lieber. Auch wenn Acryl intensiver ist, das Zarte von den Wasserfarben hattest Du gut im Griff.
Viele Grüße von Sabine



Gertie, 13.08.2009 um 20:02 Uhr

Das Großformatige paßt sehr gut zu diesem Motiv...kann es mir sehr gut irgendwo an einer großen weißen Wand vorstellen....sehr dekorativ.LG Gertrud


Auster, 13.08.2009 um 23:25 Uhr

eine leuchtend schöne blüte...lg. barbara


Gerwine S., 14.08.2009 um 10:23 Uhr

Das ist umwerfend wundervoll, Peter, grosses Kompliment. lg


Pi.H.Ro, 14.08.2009 um 15:17 Uhr

Schönes Bild mit schöner Farbe !
LG Pia



Michaela Sennhauser, 15.08.2009 um 17:36 Uhr

Ein sehr schönes und ansprechendes Mohnbild.Tolle Farbwahl.
lg michaela



Angelika Rump, 15.08.2009 um 22:09 Uhr

Eine schöne dekorative Reihe ist die Inside-Serie. Gute Idee! Allerdings finde ich, dass diesem Bild etwas mehr Licht und Schatten gut getan hätten ;-)
LG, Angelika



Ursula Küster, 17.08.2009 um 10:35 Uhr

Mal wieder ein klasse Ausschnitt mit sehr ansprechenden Farben!
Aber wie Angelika schon schreibt, auch ich könnte mihr mehr Licht und Schatten vorstellen, vor allen Dingen im roten Bereich.
LG, Ulla



Ingrid Pistora, 17.08.2009 um 10:52 Uhr

Fantastisch gefällt mir sehr gut.
Gruß Ingrid



Heidi Bollich, 28.08.2009 um 14:58 Uhr

Orange ist auch meine Lieblingsfarbe :-))
Eine sehr schöne Arbeit von Dir.
LG Heidi



Sina Koop, 17.09.2009 um 17:35 Uhr

Wunder schön dieses Bild TOP und ich kenne was davon :-))Liebe Grüße Sina


Gisa S., 30.09.2009 um 7:11 Uhr

Und noch einen Schatz habe ich gefunden!
Wundervoll,wie du diese Bluete praesentierst,meine Hochachtung fuer diese herrliche Arbeit!
LGisa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 684 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)