Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wet' n cold von Foto Ehringhaus

wet' n cold


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.08.2009 um 15:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mal wieder ein Self...
Bin gespannt, wie es euch gefaellt (:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus der knipser, 13.08.2009 um 15:20 Uhr

für ein self .... hut ab !!!




V.I.P.-Fotodesign, 13.08.2009 um 15:20 Uhr

ich fan davon!! saustark....also wirklich so gemeint;-)

lg
patrick



Foto Ehringhaus, 13.08.2009 um 15:41 Uhr

hach scheee... dankeschoen !!

liebe gruesschen,
annie (:


und fc erstaunt mich immerwieder... weitaus ueber 60 klicks und 3 leute schreiben...



Mr-Pink, 13.08.2009 um 16:13 Uhr

RESPECT!!!!

Lg Mr-Pink



Andreas Findling, 13.08.2009 um 16:16 Uhr

Stark!!!!
Dein intensiver Blick......beeindruckend!
Klasse Self mit toller Schärfe und schönen Farben!

Und...mach ein gutes Bild nicht von der Anzahl der Anmerkungen in den ersten Minuten abhängig. Die kommen sicher noch...!

GLG
Andreas



Model BianCaECIL, 13.08.2009 um 16:28 Uhr

schönes Pic ...
bist halt ne hübsche :))
lg



Foto Ehringhaus, 13.08.2009 um 16:50 Uhr

ihr lieben, das freut mich ja...
vielen dank !!!

ich machs nicht nur von den ersten minuten abhaengig (:
mir faellt das hier in de letzten 2 jahren nur sehr verstaerkt auf... je mehr du bei anderen schreibst, desto mehr anmerkungen gebuehren dir... hier gehts doch fast gar nimmer ums foto...


und vllt noch interessant: ich bin kritikfaehig ^^
also immer her damit, wenn ihr kritik habt (:

liebes gruesschen



Andreas Findling, 13.08.2009 um 16:55 Uhr

@Annie.....ja..leider ist das hier manchmal ein richtiges Buddy-Geschäft.
Schreib ich Dir, so schreibst Du mir!
Und je mehr man kennt.... desto mehr fällt das auf.
Das merkt man bei so einigen hier...!
Aber wie gesagt...über Bildqualität und Ausstrahlung...sagt dies ja nichts aus!



Daniel Heid, 13.08.2009 um 17:28 Uhr

deine selfs hab ich schon immer geliebt!


Leon Cool, 13.08.2009 um 18:08 Uhr

...manche Frauen haben mehr Erotik im Gesicht als andere im ganzen Körper....und das schreib ich jetzt erst zum 2ten Mal.....greetz leon


Charly O., 13.08.2009 um 19:52 Uhr

gut.

lg
charly



Ralf Mack, 13.08.2009 um 20:05 Uhr

Deine selfs sind immer wieder der Hammer!!


LorenzFolkerts Photographie, 13.08.2009 um 21:34 Uhr

Sehr sehr schön, nicht nur die Augen!

LG Lorenz



MelanCHOLie, 13.08.2009 um 22:25 Uhr

Da sagste wohl was Süsse :)

Mit den Anmerks ;)

Du bekommst nur mehr, wenn DU bei anderen schreibst.
Aber wie gesagt, DANN gehts echt nicht mehr ums Foto, wenn man diese Methode " Gibst Du mir-geb ich Dir" durchführt.

@ Leon :)))))



Carsten Hensch, 14.08.2009 um 8:34 Uhr

An sich schon ein Hammer - aber man sieht außer an der Oberlippe die Wasserspuren nur wenig, so daß man meinen könnte, die Nase läuft.

Zu der Anzahl der Anmerkungen: Lob hört jeder gern, aber Anmerkungen schreiben kostet Zeit und Aufmerksamkeit.
Einige widmen Ihre Zeit und Aufmerksamkeit lieber nur sich selbst. Und viele nur denen, die wenigstens ein Stückchen Aufmerksamkeit zurückgeben.
Das ist doch klar.

Viele Grüße,
Carsten



K-F-R, 14.08.2009 um 8:36 Uhr

hmmm......mit den Anmerkungen!!!! mir ist es egal! ich schreibe auch was unter dieses Bild, wenn Anni bei mir nichts schreibt und das auch gern!

so zum Bild!

ich finde es ausgesprochen stark!
Ausdruck: genial! der Blick geht perfekt zu den Augen
Farbe: in meinen Augen hätte ich die Farben genau so gewählt, schön so!
Bildschnitt: kann ich auch nichts finden, wo ich ansetzen kann zum meckern! ;-)

Was mich wirklich stört ist der Tropfen unter der Nase. ich finde den Tropfen an dieser Stelle unpassend. Zum einen sind dafür zu wenig Tropfen im Gesicht, die den Blick davon etwas ablenken und zum anderen glaube ich, dass es schöner wäre, wenn es schon nur ein Tropfen sein soll, wenn er über die Wange läuft. Der NASSLOOK ist nicht wirklich zu erkennen.

Heee!!! verstehe es nicht falsch. Das ist gerade Kritik auf sehr hohem Niveau! Das Bild hat dennoch seine Wirkung! und die ist stark!

Gruß Micha




Sebastian Schmidt (EF), 14.08.2009 um 9:12 Uhr

Was für ein Blick .. saustark!

LG Sebastian



Foto Ehringhaus, 14.08.2009 um 10:04 Uhr

*traeum.. vielen dank dafuer !!!

@ recht hast, andreas... echt schade drum
@ daniel: und ich deine anmerkungen :D
@ leon: was fuer ein kompliment... daran werde ich noch lange denken (: vielen lieben dank!
@ carsten und K-F-R (micha): ihr habt mit dem wassertropfen leider recht... hab mir das gleiche gedacht... ich dachte aber ebenso: endlich mal ein self, wo ich nicht wie sonst den gleichen blick habe... daher hab ich die schnotternase riskiert *grins
und micha: kritik, solange sie fair bleibt muss sein !!! (:

liebe gruesschen und nochmals dankeschoen !!



JH Photo, 31.10.2009 um 13:38 Uhr

Was für ein Photo. Toll. Die Augen, die Haare, genial :-)


Mister X, 18.03.2010 um 9:40 Uhr

sehr schöne BEA gefällt mir.
LG



Dusan B. Knezevic, 13.03.2014 um 13:52 Uhr

WOW... einfach klasse Blick ..
Lg Dusan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.017 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)