Zurück zur Liste
Wolken überm Feld

Wolken überm Feld

1.338 9

M...... G.......


kostenloses Benutzerkonto, Badisch Sibirien (TauberFranken)

Wolken überm Feld

Das Bild wurde aufgenommen mit einer Dimage E323 von Minolta. Obwohl mir mangels (knackiger!) Schärfe im Originalfoto das Gerät für Landschaftsbilder nicht unbedingt geeignet erscheint, hab ich es über EBV doch einigermaßen hinbekommen. Ich hoffe, es findet euer Wohlwollen.

Kommentare 9

  • Steffen Froehlich 6. August 2006, 22:00

    ... es findet mein Wohlwollen!
    Der Horizont macht einen "schiefen Eindruck".
  • Cat Walk 27. August 2005, 13:51

    gefällt mir auch sehr gut!
  • Heidi Schneider 4. Juni 2005, 8:10

    Mir gefällts! Viele Bilder leben von der Stimmung, oder dem Bildaufbau, von Thema etc. Knackige Schärfe ist vor allem in der fc erste Priorität. Kommt für mich nicht zuerst. Schön, dass über den Wolken noch so viel Raum ist, wirkt kontrolliert. Aber der Horizont ist schief und die Linie im Rahmen lenkt mich ab vom Bild.
  • Robert Schmetz 28. November 2004, 8:34

    Sehr gut gelungen hat sich gelohnt würde ich sagen.
    Gruß Robert
  • Robert K. Müller 28. September 2004, 8:15

    ich finde auch das es sehr gut gelungen ist
    auch die sepiatönung passt hier ausgezeichnet.

    lg robert
  • Lydia S. 5. September 2004, 0:35

    Jawohl - es findet mein Wohlwollen... ;-) - sehr gelungen und tolle Präsentation...
    l.g.
    Lydia
  • Lady Durchblick 4. September 2004, 9:47

    ist doch ein sehr gelungenes Landschaftsbild... gefällt mir sehr gut.
    vg Ingrid
  • Michael Lege 4. September 2004, 7:14

    ja schöne komposition und präsentation, kann mich da anton nur anschließen.
    mfg michael
  • Anton Rothmund 4. September 2004, 6:48

    Na ja, was heisst hier "einigermassen hinbekommen". Meine doch, dass es sehr gut ist und toll präsentiert.
    Lieber Gruss
    Toni

Informationen

Sektion
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz