Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

The other side von Reilbach

The other side


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.08.2009 um 13:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe lange gezögert dieses Foto hochzuladen.
Wahrscheinlich wird es eine Menge Proteste provozieren.
Aber man muss sich auch der Realität stellen, in Vietnam gehört der Hund mit auf den Speiseplan.
Ab und an findet man ihn wie hier in Sa- Pa auf dem Markt.
Ich bin absoltuer Hundefreund und mir tut dieser Anblick weh.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





chalcy, 10.08.2009 um 14:18 Uhr

Ich dachte erst, das sei ein Wildschwein.
Der arme Hund, ich liebe Tiere. Aber stellt euch vor, wie es den Indern geht, wenn sie sehen, wie wir Kühe essen, die dort ja sogar heilig sind!



Ralf R., 10.11.2009 um 21:01 Uhr

zwei Kommentare die mir auch zu denken geben.
Ich war schon oft in Vietnam, habe aber noch nie Hund gegessen oder bin in einem Restaurant für Hundefleisch gewesen.
Ich weiß das nicht alle Vietnamesen Hundefleisch essen.
Im übrigen haben die Vietnamesen so ziemlich alles auf dem Speiseplan das sich irgendwie verspeisen lässt.
Andere Länder andere Sitten.
vg ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.318 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)