Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

vogelprinzessin von bika

vogelprinzessin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.08.2009 um 7:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
vorgestern saß plötzlich diese kleine vogelprinzessin bei mir im garten ... sie konnte noch nicht richtig fliegen. die vogelmutter war außer sich und beide riefen sich den ganzen tag lang. zweimal konnte ich das kleine aus den fängen der nachbarskatze retten, aber über nacht ... fand ich es dann gestern tot im garten ... die mutter ruft noch immer ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





American Spirit Woman, 9.08.2009 um 8:08 Uhr

Och nee.... wie traurig die Geschichte doch ist und endet:-(
Aber zuckersüß ist diese/deine Aufnahme geworden Birgit, ein Vogel mit Krönchen(schmunzel) wie zauberhaft !!!

Herzlichen Gruß am Sonntagmorgen,
Christin



Barbara Keilhofer, 9.08.2009 um 8:16 Uhr

Eine traurige Geschichte...ein rührend schönes Bild
LG
Barbi



Christiane B, 9.08.2009 um 9:07 Uhr

was für eine traurige Geschichte zu diesem schönen Bild..
Leider ist auch das die Natur ..:-(
Liebe Sonntagsgrüße
Chrissy



Janne Jahny, 9.08.2009 um 9:14 Uhr

Welch schöne Beschreibung einer so traurigen Geschichte. Deine Prinzessin lebt auf deinem Bild weiter.
LG



Ayaka, 9.08.2009 um 9:21 Uhr

Die Aufnahme ist toll, schöne Farben...........die Geschichte ist traurig.......mh.............die Natur ist hart!!!
Schönen Sonntag noch, lg, Anja



Marlise, 9.08.2009 um 9:48 Uhr

Hab noch nie einen Vogel mit Krone gesehen....
bin verwirrt..l.gr.



Horst Martin, 9.08.2009 um 9:55 Uhr

du hast´s ja drauf.

LG v Horst



Rainer Rauer, 9.08.2009 um 10:20 Uhr

Sehr traurig. Dafür hast du mir mit diesem witzigen Bild eine Freude gemacht.
LG Rainer



Manfred Brink, 9.08.2009 um 10:27 Uhr

Wieder eine tolle Idee mit Fantasie umgesetzt. Schöne Farben und beste Schärfe auf dem richtigen Punkt.
LG Manfred



Karl H, 9.08.2009 um 10:40 Uhr

:-(
(Mit Krone? Da könnte es doch auch ein Zaunkönig sein ...)

lg Karl



Dietmar Stegmann, 9.08.2009 um 10:49 Uhr

... es bleibt aber durch Dein hübsch gemachtes Bild die Erinnerung.
LG Dietmar



Heide G., 9.08.2009 um 11:14 Uhr

ach, ist das eine traurige Geschichte, heul.
Aber mit diesem süssen Bild hast du ihr ein Andenken gesetzt.



Charito Gil, 9.08.2009 um 11:26 Uhr

:(


Ingeborg, 9.08.2009 um 13:12 Uhr

armes kleines prinzesschen! - dabei sieht es wirklich ganz allerliebst aus....
traurige nachrufgrüße von Ingeborg



nyhr, 9.08.2009 um 13:37 Uhr

Ach jee, das ist eine traurige Geschichte. Was uns bleibt ist das Foto, von dem,. was war. Und eine tolle Bearbeitung von Dir mit dem Krönchen.
LG Karin



Camy, 9.08.2009 um 13:49 Uhr

Anrührend mit dieser geschichte. Lg Camy


Marika Allweier-Bickel, 9.08.2009 um 14:34 Uhr

Wie schade, dass es kein "Happy End" gab für die kleine Vogelprinzessin und ihre Mama! Ein traurige Geschichte.
Aber Dein Andenken und die kreative Bildgestaltung sind ganz wunderbar geworden!!!
Liebe Grüße an Dich
Marika



Agapy, 9.08.2009 um 16:43 Uhr

Sieht aus wie eine junge Amsel. Nun, vermutlich hättest Du die Kleine nicht retten können. Das Leid der Tiereltern geht einem unter der Haut aber auch der Anblick des kleinen ach so traurigen Vögelchens. Es sieht so verloren aus und war es wohl auch schon zum Zeitpunkt Deines Fotos.
LG Roswitha



Ushie Farkas, 9.08.2009 um 17:51 Uhr

ENTZÜCKENDES BILD ! TOP BEA !! Ansonsten......
Gruß Ushie



Manuela Trost, 9.08.2009 um 18:17 Uhr

*seufz* ...
Aber das Foto ist wunderschön *nick* !!

LG Manuela



Monika Tombrink, 9.08.2009 um 18:27 Uhr

traurige Geschichte. Aber so ist die Natur :-(
Schön, dass du sie für uns noch in glücklicheren Zeiten eingefangen hast.
Liebe Grüße
Monika



Ev S.K., 9.08.2009 um 22:37 Uhr

Es macht so traurig was Du berichtest - aber Du hast ihm noch mit viel Geschick ein kleines Krönchen aufgesetzt und dadurch gewinnt dieses Foto auch etwas Positives.
Meine Liebe zu unseren Tigern gerät durch solche Geschichten manchmal schon etwas ins Wanken..
Liebe Grüsse
Evelin



Lilli M., 10.08.2009 um 22:47 Uhr

Einen so wunderschönen Nachruf zu bekommen und dann auch noch in den Stand einer Prinzessin gehoben zu werden macht dem Vögelchen alle Ehre und das ist gut so!
Liebe Grüße
Lilli



SusjeBerlin, 11.08.2009 um 7:30 Uhr

oh.... wie schade...

vg susje



© Jan Gropp, 11.08.2009 um 11:28 Uhr

Traurig....


retratista, 12.08.2009 um 22:49 Uhr

Als ich das Foto sah, mußte ich direkt schmunzeln. Klasse gemacht. Nachdem ich allerdings Deine Geschichte gelesen ist die Stimmung irgendwie gekippt ... trotzdem ein schönes Foto;o)
saludos, retratista



DoroS, 13.08.2009 um 19:30 Uhr

Schön Dein Bild und sehr traurig zugleich, gut,
dass Du das Vögelchen auf deinem Bild noch gekrönt hast.
LG Doro



Anja Rodekirchen, 15.08.2009 um 22:39 Uhr

Niedliches Bild aber traurige Geschichte.Sowas ähnliches ist letztes Jahr bei uns im Garten passiert. :-(
LG ANJA



Karuso, 24.09.2009 um 9:14 Uhr

süss und traurig zugleich!
hast du schön für die erinnerung festgehalten :-)

grüssle,
karuso



dragon, 27.05.2010 um 8:12 Uhr

muss ein zaunkönig gewesen sein ;o) ........ traurige geschichte, aber so ist das leben.

greetz karo



Barbara Horwath, 17.10.2010 um 12:01 Uhr

schön gemnacht! Schade, dass er das Fliegen nie lernen konnte.
LG Barbara



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 929 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)