jopArt


Premium (World), Bonn

~~~Randerscheinung~~~

War sehr windig-aber ich fand ihn an der stelle so nett!

Zum Wochenende wünsche ich euch auch die eine oder andere schön Randerscheinung,
Sonne wäre zum Beispiel nicht schlecht-oder randvolle Gläser....;-)))


Schönes Wochenende wünsche ich euch!
http://www.youtube.com/watch?v=D8QGb8XNqZE

Blue eyes...
Blue eyes...
jopArt

Kommentare 14

  • ursch 25. Juli 2009, 12:40

    du bist der beste schmetterlingsfänger.
    wieder spitze dein makro.
    lg uschi
  • Claudia Horstmann 25. Juli 2009, 12:00

    windig? sieht man dem ergebnis deiner aufnahme nicht an... schärfe genau auf den punkt... toll...
    auch dir ein schönes wochenende...
    lg claudia
  • ReMemBer 25. Juli 2009, 10:32

    das mit dem dorn habe ich gleich gesehen...noch eine randerscheinung. bildschnitt finde ich sehr gut und an der schärfe gibt es nix zu meckern!!
    dich, marion
  • Annette He 25. Juli 2009, 10:01

    Ich finde ihn auch sehr nett. Ich finde die Kerle auch immer sehr filigran und seeeehr schwer abzulichten. Den Hammer an dem Bild finde ich den Dorn rechts oben, der sich durch das Blatt gedolcht hat und auf den Schmetterling zeigt.

    LG Annette
  • Annette Ralla 25. Juli 2009, 7:47

    ... flog mir gestern auch über den Weg ....
    Schön Deine Aufnahme!
    LG Annette
  • ...klee 24. Juli 2009, 22:21

    Dafür dass es so windig war, ist er doch recht scharf geworden.
    ...klee
  • Wolfgang Weninger 24. Juli 2009, 20:43

    fein erwischt trotz Wind beim Fotografieren ... ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lady Bathory 24. Juli 2009, 20:30

    beeindruckt von der schärfe ich bin
  • Thomas Alexander 24. Juli 2009, 19:58


    na für randvolle gläser kann man ja sorgen ;-))
    aber das mit der sonne kann mitunter schon zur randerscheinung werden...

    dennoch, schönes wo-end auch dir.

    grüße thomas alexander
  • Christine Ge. 24. Juli 2009, 19:54

    Super schön, Hans!
    Und danke für Deine netten Wochenend-Wünsche! Dir wünsche ich auch eine gute Zeit.
    Gruß Tina
  • Gerlinde Weninger 24. Juli 2009, 19:53

    Schärfe liegt genau auf dem Kopf, was will man mehr!
    liegrü die gerlinde
  • Angela 1711 24. Juli 2009, 19:53

    Ein sehr schönes Makro!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Matthias Endriß 24. Juli 2009, 19:52

    Bestens erwischt... Anscheinend saß er an einer windgeschützten Stelle.
    LG Matthias
  • HamburgerDeern54 24. Juli 2009, 19:27

    Was für eine hübsche Randerscheinung in bester Schärfe und schönen Farben... ebenso bunt und sonnig soll dein/euer Wochenende sein!
    LG, Ursula