Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

--bunts Blattl-- von Martinas Art

--bunts Blattl--


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.07.2009 um 21:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.....für Opa Fiddi...

Friedhelm Ohm

der bei mir die Farbe schon vermisst hat :-))))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tapse1968, 17.07.2009 um 21:35 Uhr

Klasse Bild...
Ist das natürlich? Ich habe so ein Blatt noch nie gesehen!
LgTapse1968



Martinas Art, 17.07.2009 um 21:37 Uhr

@Tapse1968:
ja natürlich .....ist ein Bodendecker in meinen Garten wächst...und wächst....
LG Martina



Lothar L. Schulz, 17.07.2009 um 21:44 Uhr

Sehr schön festgehalten!
lg Lothar



Friedhelm Ohm, 17.07.2009 um 21:44 Uhr

Hallo liebe Martina ,
Du magst es aber auch sagen , herrlich dieser Spaß , ich habe nun mal die bunte Einstellung , mir sagte mal jemand ... wenn Du etwas in s/w erhälst dann ist es ne Trauerkarte , aber die werden jetzt auch schon bunt , ich glaube ich muß mich wohl mal umstellen .
Also bitte weiter so ,
schöne Grüße und alles Gute vom bunten Fiddi ...



Heinz-Günther Habbig, 17.07.2009 um 21:45 Uhr

Sehr schön, wie sich die bunten Farben des Blattes gegen die monochrome Farbstruktur der Steine absetzt.
Es ist nicht immer einfach bei solchen Aufnahmen mit der Tiefenschärfe zu dealen, aber Dir ist das hier recht gut gelungen.
Schönes Motiv.
Gruß Heinz-Günther Habbig



KSTUDI, 17.07.2009 um 21:47 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme. Der steinige Untergrund passt hier wunderbar. Klasse gemacht...
LG von Kersten



Jürgen Divina, 17.07.2009 um 21:52 Uhr

Ja ist denn schon wieder Herbst? Tolle Farben. Erst alles in s/w und dann gleich in die Vollen. Klasse, Martina.
LG Jürgen



kunterbuntschwarz, 17.07.2009 um 22:06 Uhr

So sieht unser Künstlicher Kaktus auch aus.

lg Hardy



Martinas Art, 17.07.2009 um 22:09 Uhr

und mei Blatt iss aber echt älabätsch :-))))))))) Hardy!



angela weiss12, 17.07.2009 um 22:35 Uhr

klasse foto aber die blätter habe ich teils immer rausgerissen naja werde ich hnicht mehr tun sieht super aus lg angela


Daniel Kopsch, 17.07.2009 um 23:22 Uhr

Echt tolles Foto.


Markus Be., 17.07.2009 um 23:23 Uhr

Mal wieder eine tolle Bildidee gekonnt umgesetzt, sehr schön!!!
LG Markus



Wilhelm Wirnitzer, 18.07.2009 um 7:41 Uhr

Top-Präsentation!
Kompliment vom Willi



Birgit64, 18.07.2009 um 10:12 Uhr

hätte da jetzt auf einen efeu getippt :-)) aber so zeigen sich die ersten herbstlichen grüsse. gefällt mir, mit dem farbenspiel
lg birgit



Astrid Buschmann, 18.07.2009 um 10:58 Uhr

Die Aufnahme ist klasse, und schön, dass Du das gesehen und so fein umgesetzt hast.
LG Astrid



Cahid Aylar, 18.07.2009 um 11:22 Uhr

Das Blatt sieht stark aus Martina,
sehr schöne Aufnahme.
LG Cahid



Helga O., 20.07.2009 um 16:04 Uhr

KLASSE Idee.
LG Helga O.



Susanne Falk, 24.07.2009 um 8:24 Uhr

Hey, bin gerade über dieses Foto "gestolpert". Klasse, gefällt mir richtig gut, schöner Kontrast! LG, Pauley


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 274 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)