1.261 10

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

lonley Sailboy

__________________________________________________________

Ich bin zur Zeit in Urlaub in Hopfen am See im Allgäu.
Das Wetter ist recht Wechselhaft
und zeigt fast alle (Un-) Arten von Wetterkapriolen.

Hopfensee: Naturgewalten wirken
Hopfensee: Naturgewalten wirken
Guido Wörlein
Insekten haben es gut! [2]
Insekten haben es gut! [2]
Guido Wörlein

__________________________________________________________

Ort:
Hopfensee | Allgäu | Bayern

Kamera: Canon EOS 300d digital | Objektiv Sigma EX 70-200 mm / 2,8 IF APO HSM
__________________________________________________________

Kommentare 10

  • Johannes M. 27. September 2004, 0:08

    Sehr gut getroffen!

    Grüße,
    Johannes
  • Melanie Laschet 1. September 2004, 21:37

    wow, dieser Lichtstrahl ist das i-tüpfelchen.
    Genial!

    lg,Melanie
  • Günter North 27. August 2004, 14:54

    Tolle Aufnahme, super Lichtreflexe!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Günter
  • Günter Kramarcsik 26. August 2004, 15:45

    Hallo Guido!
    Schließe mich dem allgemeinen Lob an.
    Gruß Günter
  • stefan kalscheid 26. August 2004, 15:22

    interessante lichststimmung, gefällt mir

    vg stefan
  • Chx Chx 26. August 2004, 13:04

    Wow, gut gemacht ;)

    lg Birgit
  • Dagmar Fuchs 26. August 2004, 12:32

    Mir gefällt das Foto ausgesprochen gut, weil gerade die Lichtreflexe das sind, was die schönen Effekte hier ausmacht.
    lg Dagmar
  • die Maike 26. August 2004, 11:16

    ...das mit den Lichtreflexionen sehe ich übrigens auch so. Sie gehören unbedingt hierher, ich mag das so.
  • Oliver Sc. 26. August 2004, 11:11

    Gelungen!
    Der Himmel erscheint mir nicht klumpig.
    Und vielen Dank, daß Du die Blendenflecke im Bild läßt. Da wird einige Kritik ankommen, aber ohne sie wäre das Foto langweilig.
    Vielleicht könntest Du unten ein wenig abschneiden, so daß das Foto quadratisch wird, aber man kann auch argumentieren, daß der Surfer auf einer riesigen Wasseroberfläche besser wirkt... ich hab' einfach zuviel Zeit, Anmerkungen zu schreiben.
  • die Maike 26. August 2004, 10:49

    das ist ja obergeil!! Wie stark das wirkt mit dem erleuchteten Surfsegel.... wirklich gut.
    Einzig stört mich der klumpige Himmel, aber das liegt sicher nur an der Kompression, hier hättest Du vielleicht mal einen Doppelupload für eine höhere Qualität opfern sollen.

    Aber dennoch: Die Aufnahme ist ja sehr klasse.

    lg, Maike