Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Augenblicke 3 von Monty Erselius

Augenblicke 3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.07.2009 um 17:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diesmal vom Ligusterschwärmer (Sphinx ligustri)



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jutta Grote, 7.07.2009 um 18:28 Uhr

Was für eine Nahaufnahme.
Die Schärfe ist ja genial und ich bin von der Foto Qualität beeindruckt.
Mit was für einem Makro Objektiv arbeitest du?
Werde mich mal durch deine Fotos stöbern.
LG Jutta



Sonja Haase, 7.07.2009 um 18:29 Uhr

Ein tolle Aufnahme von dem pelzigen Ligusterschwärmer. Sehr gute Schärfe und eine schöne Perspektive! Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße, Sonja.


Frank ZimmermannBB, 7.07.2009 um 19:16 Uhr

Schön gemacht, ein topscharfes Makro. Gut, das mit dem Halm, der unscharf in den VG ragt, stört ein wenig, aber man kann sich das ja nicht alles zurechtrücken!
beste Grüße
Frank



Susann K., 7.07.2009 um 21:33 Uhr

total klasse......viele nachtfalter sind so herrlich plüschig und diese augen
lieben gruß
susann



wundertüte, 7.07.2009 um 22:07 Uhr

Der sieht ja aus, als hätte er eine kleine Felljacke an. Toll gesehen und eine gute Bearbeitung, die du hier zeigst. LG Anett


Monty Erselius, 7.07.2009 um 22:55 Uhr

Hallo Frank,
ich sehe einfach keinen Halm, der unscharf in den Vordergrund ragt. Oder meinst Du das Fliederblatt, auf dem der Falter sitzt. Das ist schwerlich scharf zu bekommen mit einem 150er Makro und auch nicht gewollt. Trotzdem danke für Deinen Hinweis.
Viele Grüsse
Monty



De Kludi, 7.07.2009 um 23:48 Uhr

Wieder mal einmalig gut !


Renate, 8.07.2009 um 6:50 Uhr

Tolle Tiere sind das - und dein Portrait eine klasse Aufnahme.
Hatte diesen Sommer 23 Sphinx ligustri und hätte sie ständig fotografieren können *g*
LG Renate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 192 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)