Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Farbenrausch am Wasserfall von Beatrix Salm

Farbenrausch am Wasserfall


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.07.2009 um 14:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die kleine gemauerte Staustufe in der Caldera de Taburiente wird von dem im Gestein enthaltenen Eisenoxid gefärbt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christiane Micic, 7.07.2009 um 14:59 Uhr

Das sieht ja wirklich spannend aus - als hätte Hunderwasser persönlich seine Farbpalette spielen lassen.
Sehr schöne Aufnahme, harmonische Farben und ein schöner, passender Rahmen.
LG, Christiane



hpj.schelling, 7.07.2009 um 15:00 Uhr

Wahnsinn . . .

Habe es seinerzeit leider verpasst, in die Caldera zu steigen. Hole bei Dir jetzt etwas nach, danke.

LG Hans-Peter



UlFro, 7.07.2009 um 15:22 Uhr

Die Calera (und die Klettertour zu diesem Wasserfall) habe ich diesesmal ausfallen lassen. Aber ich war auch schon mal dort.



Dein Bild gefällt mir sehr, einfach tolle Farben.
LG Uli



Charly Roggow, 7.07.2009 um 19:25 Uhr

Ganz toll diese Farbpalette.....feine Aufnahme
LG Charly



Al Mille, 10.07.2009 um 22:55 Uhr

Die Farben dort begeistern mich. Das Licht dort bringt die tollen Farben zur Geltung. Toll fotografiert.

LG Alfred



Dirk Leismann, 12.07.2009 um 9:03 Uhr

Klasse gemacht, Trixie. Die Farben sind spektakulär.

Gruß,
Dirk



Johannes K., 22.07.2009 um 18:06 Uhr

Ein klasse Foto... in der Tat schon fast ein Gemälde!
Irgendwie wirkt das Foto dreidimensional... als wenn man hineinsteigen könnte!

Grüße aus der Kaiserstadt
Johannes



Waltraud Reuter, 24.07.2009 um 13:24 Uhr

Super Foto. Farblich etwas nachbearbeitet ?
LG WR



wovo, 8.08.2009 um 12:46 Uhr

+ + +


open eye, 30.10.2009 um 0:05 Uhr

* genial *
lg.hannaros



Fays, 2.01.2010 um 21:18 Uhr

Hast Du zufällig die Postkarte gemacht, die ich mir extra gekauft habe, weil wir es leider nicht mehr dorthin geschafft haben?
Superschöne Bilder hast Du!



Christian Veutgen, 8.12.2010 um 22:47 Uhr

unglaublich !!!!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)