1.092 6

Werner Layer


Premium (World), Gratwein-Straßengel

Ganz in Weiss...

...schaut gar nicht so schlecht aus. Man kriegt nur leicht Schmutz rein ;-)

Aufgenommen am Hauptplatz von Bruck an der Mur (ca. 50 km nördlich von Graz)

Aufnahme: 20.6.2009
Kamera: Canon EOS 1000D
Belichtung: 1/400 s bei f/13
ISO: 200
Brennweite: 200 mm
Objektiv: Tamron LD Di II 55 - 200 mm

Kommentare 6

  • Sewin Sheik Abdi 14. Januar 2010, 9:40

    HALLO
    ICH KENNE DIESEN MENSCHEN
    ER IST GLAUBE ICH AUS BRUCK AN DER MUR-
    DORT HABE ICH IHN IM SOMMER ÖFFTERS GESEHEN.
    ER HAT IMMER DIESE WEISE KLEIDUNG AN - DAS DÜRFTE FÜR IHN EINE GROSSE BEDEUTUNG HABEN.

    LG SEWIN
  • Uwe Vollmann 7. Juli 2009, 19:38

    Hallo Werner, eine ausgezeichnete Streetaufnahme, der helle Anzug passt sehr gut zur Stimmung, die Du hier wiedergegeben hast! Gut aber, dass der Herr bei dem unsteten Wetter einen Schirm mitgenommen hat, denn nass mag er mit dieser sommerlichen Bekleidung wohl ungern werden! Sehr gut gesehen und fotografiert, das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • † Friedhelm Ohm 6. Juli 2009, 23:11

    Ein starkes Foto und ein guter Text , ich hätte dies auch fotografiert , es ist etwas besonders Schönes , die Gedanken hätte ich nur noch gewusst .
    Viele Grüße und noch eine schöne Woche von Fiddi ...
  • Stefan Kuba 6. Juli 2009, 21:34

    Sieht ja komisch aus - richtig deplaziert...

    Gefällt.

    LG Stefan
  • Hartmut Sabathy 5. Juli 2009, 9:47

    starke Aufnahme, aber die weißen Schuhe von diesem Herren sind schon nicht mehr sauber .. lg hartmut