Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Steffi 7 von Bernd Hasselmann

Steffi 7


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.07.2009 um 11:16 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Mal etwas aus meinen Fundus

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gernold Wunderlich, 3.07.2009 um 12:24 Uhr

Schönes Lächeln.
Der rote Rand ist mir zu dick, dadurch zu aufdringlich, 2 Pixel hätten gereicht (also Linienstärke 1 Pixel).
LG Gernold



WendenBlende, 3.07.2009 um 13:26 Uhr

Ich finde erstmal die Bildaufteilung prima. Der Schattenwurf wäre mir nicht sofort aufgefallen. Der rote Rand schon, die Idee finde ich gut, als Kontrast zu dem dunklen Foto. Aber ein bissi schmaler vielleicht doch?
Da geb ich Gernold recht.
LG Christiane



Bernd Hasselmann, 3.07.2009 um 23:01 Uhr

Mit dem roten rand gebe ich euch recht 2pixel wären genug, mit dem schatten, na ich denke wo licht ist auch schatten.
Hätte ich die Blitzanlage nicht auf die Haare gerichtet wären sie wohl "abgesoffen".
Und wenn ich ehrlich bin mir persönlich stört der kleine
Schatten nicht sonderlich.
gr bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 309 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)