Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bahnhof Kiel...von der alten Gablenzbrücke aufgenommen von Manfred Blochwitz

Bahnhof Kiel...von der alten Gablenzbrücke aufgenommen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.08.2004 um 20:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hurra, mein erstes Nachtfoto mit der neuen Canon EOS DIGI....!
Aufgenommen mit Canon 100D, Stativ, Objektiv: Tamron SP AF ASPHERICAL XR Di LD 28-75mm 1:2,8 MARCRO, Fernbedienung Canon RS-60E3, offene Blende, 5sec., ( Ok...ich bin noch am üben, kann nur besser werden)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Torsten Keim, 23.08.2004 um 20:55 Uhr

Sehr gute Aufnahme.
Gruss Torsten



Oliver Matthiensen, 2.10.2004 um 23:38 Uhr

Ja Nachtaufnahmen sind nicht die leichtesten Übungen. Ich habe von der Brücke auch schon geknipst. Ist irre wie die wackelt wenn da Busse drüberfahren.
Dein Foto ist leider etwas schief. Und ich vermute es ist auch etwas überbelichtet. Aber nur weiter so ! Jetzt ist ja die dunkle Jahreszeit angebrochen, und Motive gibt es ordentlich in Kiel.



Bye
Oliver



Armin Reichhardt, 11.10.2006 um 14:52 Uhr

Ja - sehr gut !
Du hast hier gleich zwei meiner Steckenpferde eingefangen - Eisenbahn und Nachaufnahme !

Bei den notwendigen langen Belichtungszeiten hast Du die Lok noch akzeptabel scharf hinbekommen.

Grüße
armin



photograf 02, 8.02.2007 um 18:48 Uhr

glückwunsch,
fürs erste super...
das hast du ja richtig gut drauf

lg
hans-jürgen



Pierre LAVILLE, 12.12.2011 um 22:40 Uhr

Une jolie photo de nuit.
+++++++
Amitiés



W. Bungert, 1.05.2012 um 9:26 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.

VG Winfried



Alfons40, 22.12.2013 um 10:41 Uhr

Wunderbar das Licht zur blauen Stunde.......
auch die Rahmung sehr passend !
LG Adolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.748 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)