Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

[179] von Philipp E. Schädler

[179]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2009 um 18:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
_________________________________________________________
Bei allem Ehrgeiz für gute Bilder, ein Minimum an Diskretion muss sein

Achtung: alle Regler volle Kanne auf und den Sound wirken lassen!!
http://www.youtube.com/watch?v=gSr_yhCaHI0

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wico, 29.06.2009 um 18:25 Uhr

Nö Philipp, dat kannste aber besser.... (zu unscharf)
der Bildschnitt ist ja interessant und "Gentlemanlike" ;-) ....



KerstinF., 29.06.2009 um 18:43 Uhr

FSK18 ist hier wohl nicht erwünscht, oder?


Zum Bild:
Kecker Schnitt..
..denn alles andere hat dat wico ja erneut zuerst gesagt. ;)



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 18:45 Uhr


@KerstinF., läuft unter Biologieunterricht, Thema Bienen und Käfer.
@wico, desshalb auch nicht knackscharf. (Oberfaule Ausrede...)

LG
Philipp



KerstinF., 29.06.2009 um 18:47 Uhr

Philipp,...Bienen und KÄFER?!?!

Ich dachte, die Bienen vergenusswurzeln lediglich Blümschen..?!

Sorry, ich gleite von dannen..



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 18:50 Uhr

@KerstinF, kann gut sein, dass ich da was verwechsle, der Theorieteil ist ja auch schon sehr lange her. Der Rest war reine Praxis. Ab und zu...

LG
Philipp



p.n.greta, 29.06.2009 um 18:55 Uhr

erinnert mich an pilza´s "scheiße, bild zu ende"-bild ;)


KerstinF., 29.06.2009 um 18:55 Uhr

"..und hiermit beenden wir die kleine Lektion mit P.E. Schädlers Praxiserfahrungen. Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst "Meine Azalee liebt mich und mein Kaktus ist eifersüchtig." ...


wico, 29.06.2009 um 18:57 Uhr

oohhhhhh schaaaaaade, is' doch gerade sooo spannend geworden .......kriegt der Kaktus nun noch die Azaleele oder niche?????? ;-))))


Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 18:59 Uhr

@Niqua, ja das Bild von pilza kenn ich auch. Schön blöd, wenn der Film zu Ende geht...

@KerstinF., ja dann, bis nächstes Mal auf diesem Kanal...

LG
Philipp



KerstinF., 29.06.2009 um 19:00 Uhr

wico,..also,..puuuh,....ich denke schon.
Allein schon wegen des Happy Ends und der hübschen Kinder.
:)

Sorry, wir resp. ich verquassel' gerade die Kritik.



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 19:06 Uhr

Das wäre jetzt doch ein Grund eine Flasche Wein zu öffnen, oder ein kühles blondes (Bier), sich in die Abendsonne zu setzen, eine Wurst ins Feuer zu halten und den Kanal einzuschalten...

LG
Philipp



KerstinF., 29.06.2009 um 19:07 Uhr

..danke für das BIER in Klammern. ;))




Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 19:09 Uhr

Ich mag keinen Alkohol...drum das Bier in Klammer.

LG
Philipp



Eva (Tussnelda), 29.06.2009 um 19:09 Uhr

Und ich dachte so sieht eine Randgruppe aus:D
Lg Eva



wico, 29.06.2009 um 19:10 Uhr

womit wir wieder beim Thema wären...... :-))


Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 19:15 Uhr

@Tussnelda, ja, das hat etwas randständiges...

LG
Philipp



dottydoc, 29.06.2009 um 19:19 Uhr

mir gefällt der Ausschnitt nicht ...ich würde die Käfer in dieser Position vollständig ablichten...so uninteressant ist das Gelage ja nicht..
N´ Abend @wico
***chen



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 19:24 Uhr

@***chen, ich hab die in voller Aktion und in ganzer Pracht erwischt. Nur, meine innere Haltung zum Thema Diskretion verbietet mir sie (die Vordere) so sehr zu exponieren.

Ähhhh, ich meine, er ist der härtere im Nehmen, auch wenn's hier anders aussieht. (Nur grün im Bild wär doch auch beschissen.)

LG
Philipp



dottydoc, 29.06.2009 um 19:25 Uhr

vielleicht ist sie die obere von beiden...


Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 19:28 Uhr

@Dotty***chen, wie soll das denn gehen? Er müsste dann auf dem Rücken liegen... die Idee ist ja spannend.

Geh ich da vielleicht zu sehr von meinen eigenen Einschränkungen aus? Kann ja sein, dass bei denen alles etwas anders läuft.

LG
Philipp



KerstinF., 29.06.2009 um 19:30 Uhr

..oder es sind gar zwei Käferinnen?!

..um mal dottydocs Idee weiterzuspinnen zu dürfen.

:)




Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 19:32 Uhr

@KerstinF., ja, auch das eine Möglichkeit. Ihr seht, der Abend könnte lang werden.

LG
Philipp



KerstinF., 29.06.2009 um 19:36 Uhr

..oder sie ist ein Bordsteinkäfer oder eventuell eine Gummikäferin.

Hast du nicht mal investigativ nachgefragt, Herr Schädler?




intravenoes, 29.06.2009 um 19:39 Uhr

farben der liebe.


Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 19:48 Uhr


@intravenoes, sehr schön geschrieben. Danke.

@KerstinF., nein hab keinerlei Fragen gestellt. Abgesehen davon, meinst Du, die hätten geantwortet?

LG
Philipp



KerstinF., 29.06.2009 um 19:52 Uhr

..hinterher, ja, ganz sicher. :)


dottydoc, 29.06.2009 um 20:32 Uhr

@Philipp, die beiden sind jung und dynamisch...außerdem existieren Unterschiede in der Anatomie...
***chen



Eva (Tussnelda), 29.06.2009 um 20:36 Uhr

Wenn ich das hier so lese wird mir bewusst wieso die Käfer rot sind* Eva


dottydoc, 29.06.2009 um 20:39 Uhr

...die sind halt nicht abgebrüht...!....;-)))
dotty



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 20:41 Uhr

Na seht ihr, ich bin auch rot geworden. Morgen bin ich nicht im Büro, also kein Kaffe und kein rot werden.

@Tussnelda, ich hoffe Du hälst mich jetzt nicht für einen schrägen Vogel.

LG
Philipp



dottydoc, 29.06.2009 um 20:46 Uhr

@Philipp, verrate mir, warum Du im Büro rot wirst...!


Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 20:49 Uhr

@Dotty***, weil ich hier von Käfern und Bienen schreibe und unsittliche (im Ansatz) Bilder veröffentliche und dann, im Büro wieder der ganz seriöse und coole Typ bin...

LG
Philipp



dottydoc, 29.06.2009 um 21:02 Uhr

...verstehe...


Torsten M., 29.06.2009 um 21:03 Uhr

Philipp das ist kommt wohl bei Fehler r21 raus !!!!
Na dann ist das gute Stück wohl doch defectus



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 21:07 Uhr

@Torsten M., sag blos. Echt jetzt? Das liegt doch an meinem Tremor, hoffentlich. Was weisst Du über r21?

LG
Philipp



wico, 29.06.2009 um 21:14 Uhr

endlich mal widda escht luschtig hier ;-)
Ich hole mir schnell ein Bierchen und Knabberzeuch's und dann gehts weiter mit der Käferkrabbelei und andere Sauereien....... :-))))))))))
N'abend dotty************



Torsten M., 29.06.2009 um 21:32 Uhr

Philipp
Nach dem nachschlagen im Duden habe ich wieder heute etwas gelernt Tremor (= Zittern) der Tag war nicht umsonst!!!!
Zu r21 kann ich nicht helfen habe eine Canon da steht dann err 99
aber kann das sein
Text Nikon
Sobald Sie den Auslöser einer Nikon D-SLR halb herunterdrücken, verändert sich die Anzeige der verbleibenden Aufnahmen im Display und Sucher der Kamera. Die Kamera zeigt dann die Anzahl der verbleibenden (englisch "remaining", daher die Anzeige "r") Pufferkapazität bei den derzeitigen Einstellungen an. Die Anzeige "r06" indiziert somit, das die Speicherkapazität des Aufnahmepuffers im Moment 6 Bilder beträgt, "r09" entsprechend 9 Bilder usw. Diese Anzeige ist insbesondere im Serienaufnahme-Modus wertvoll, da Sie Auskunft über die mögliche Länge der Aufnahmesequenz gibt.



dottydoc, 29.06.2009 um 21:37 Uhr

@wico, gib mir ein Bierchen ab...hast Du Nüßlein...?
jetzt ist es mir zu technisch...da müßte doch Dein Herz lachen...
***chen



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 21:42 Uhr

@Torsten M., was bist Du doch für ein geiler Kerl. Auch mein Tag hat sich gelohnt mit Deiner Bemerkung.

Dachte immer, jetzt kann ich dieses Schrott-Teil dann entsorgen, weil ich hab nichts schlaues bezüglich r21 gefunden. Hab sie aus 2ter Hand und der hatte keine Handbücher mehr. Im www hab ich Texte gefunden, jedoch nur in englisch und, das kann ich zu wenig genau, das Technische zumindest. Jetzt bin ich echt froh. Danke für Deine Mühe.

LG
Philipp




Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 21:44 Uhr

@wico und Dotty*** fertig Technik jetzt. Weiter mit den Käfer-Sauereien...

LG
Philipp



dottydoc, 29.06.2009 um 21:47 Uhr

habe Dir ein Brötchen mitgebracht @Philipp...greif zu...
Mitesser von dottydoc
Mitesser
Von
22.4.09, 18:57
12 Anmerkungen

uff...habe gerade mit der Technik gekämpft



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 21:50 Uhr

Feiner Song... wow Du hast gekocht? Na dann, ich greif zu. Wico, magst ein Stück?

LG
Philipp



dottydoc, 29.06.2009 um 21:54 Uhr

wico nimmt lieber ein Bierchen, wie ich ihn kenne...
Beim Iren... von dottydoc
Beim Iren...
Von
3.10.08, 22:25
20 Anmerkungen



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 21:55 Uhr

@alle, jetzt geh ich schlafen mit voller Wampe. Na gut, Fisch ist leicht....

Schön war's und schönen Abend noch. Bis bald mal.

LG
Philipp



dottydoc, 29.06.2009 um 21:57 Uhr

@Philipp, nimm Dir schnell noch ein Guiness und dann schlaf gut...träume von schönen Dingen
dotty



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 21:59 Uhr

Danke, Du auch Dotty...

LG
Philipp



wico, 29.06.2009 um 22:01 Uhr

ich greife doch gerne zu, bei dem leckeren Brötchen und dem köstlichen Dunkelbier....ich liebe dunkles Bier, ich steh auf Köstritzer Dunkel wie der Käfer auf seine Käferinn.........tolle Überleitung zur Sauerei, gelle???????
Bin aber auch a'Schelm ;-)))))
Gute Nacht an alle Weicheier die jetzt in die Heia müssen :-)



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 22:02 Uhr

Na dann bleib ich noch. Weichei. Kann doch gar nicht sein...




dottydoc, 29.06.2009 um 22:03 Uhr

...ich dachte, Du schläfst schon...@wico


wico, 29.06.2009 um 22:04 Uhr

@PES:oooh, ein echter Kerl unter uns.....aber wenn dir doch die Äuglein zufallen und du schnarchst fliegste raus, verstanden???
;-)



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 22:05 Uhr

Er ist eben kein Weichei. Hab allerdings mal irgendwo gelesen er duscht warm und telefoniert mit dem Festnetz statt Handy.




wico, 29.06.2009 um 22:06 Uhr

olle Petze du........du solltest doch lieber schlafen gehen
marsch ab ins Bett, du pöser Junge, du..... ;-)



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 22:08 Uhr

Aha, erst einen auf dicken Hans machen und mich dann ins Bett schicken. Hab grad eins von Dotty's Bieren geschnappt und mir ein paar Chips geholt.

Jetzt ist Schicht angesagt. Jetzt wird's punt.




dottydoc, 29.06.2009 um 22:09 Uhr

@wico...ist doch völlig klar, wer schnarcht fliegt raus...
habe ich Dich nicht letztens gehört...? ...;-)))
@PES...es ist doch gut, wenn überhaupt geduscht wird....sonst entweder Geiznickel - spart Wassergeld-
oder Saubär - stinkt penetrant vor sich hin



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 22:11 Uhr

Jetzt fehlt nur noch die pilzbirne, dann ist die Skatrunde perfekt. Wo ist der eigentlich? Nie da wenn man Ihn braucht. Liegt bestimmt im Garten und knipst Plümchen oder Viecherzeugs in ganz gross.




wico, 29.06.2009 um 22:17 Uhr

@dotty******: (ganzkleinlaut) hast ja Recht, ich hab' mal wieder ganze Wälder abgesägt.....sag das nun blos nicht dem @PSE......und stimmt, wo treibt sich eigentlich unser aller Pilzkopp nur rum????? In ihm hätte ich (vielleicht) eine moralische Unterstützung - wenn man(n) mal die Pilzbirne braucht, kruzifix aber auch
Kein Verlass auf sein Personal :-)



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 22:19 Uhr

Hätte ich dann nicht 3 Canon User gegen mich als erbärmlichen Nikon-Freak?




dottydoc, 29.06.2009 um 22:19 Uhr

Pilzi robbt immer durch die Gegend auf der Suche nach Plümchen...apropos Skatrunde...wußtet Ihr, daß ich eigentlich aus Altenburg komme...?


dottydoc, 29.06.2009 um 22:21 Uhr

will mich im Juli mit dem Pilzkopp treffen, er wohnt schließlich näher als ihr...


wico, 29.06.2009 um 22:26 Uhr

@PSE: du wirst mir schlagartig sympatisch, als Nikonuser sehe ich dich nun mit gaaaanz anderen "Nikon"augen ...haha....welche Nikon quälst du????
(ich eine D300)
würde auch zur "Pilzrunde" kommen, aber der Typ wohnt ja sooooooo weit wech....inne Pampa, quasi... ;-))
Grüß ihn bitte ganz herzlich von mir - er kommt sicherlich dieses Jahr noch ins schöne Bayernländle...
freu mich auf diesen Typen



dottydoc, 29.06.2009 um 22:30 Uhr

@wico, Du kannst Dich ruhig mal aufraffen in die Hauptstadt...Pilzi wollte sogar grillen...
am 1. August besuche ich Engelchen irgendwo in der Schweiz..



Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 22:30 Uhr

Ich hab eine D80 und eine D200. Die D200 steht im Dauereinsatz.

Ja, die Pilzbirne geh ich mal besuchen. Setz mich in den Zug und nehm meine Thöle mit, die kann sich dann mit dem Kalle von Pilzbirne rumschlagen.

Weiss gar nicht genau wie weit weg das von Liechtenstein ist, ist mir auch egal, lebe nur einmal.

Fein fein die D300. Wer weiss, wenn die Geschäfte gut laufen....




Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 22:33 Uhr

Wo in der CH bist Du am 1ten August? Du weisst, da ist Feuerwerk und geschwehlte Patriotenbrust angesagt. Die Eidgenossen haben am 1ten August 1291 ihren Club gegründet.


dottydoc, 29.06.2009 um 22:39 Uhr

bin bei Engel Gerhard in Vinelz , fliege über Biel-Bienne und werde dort abgeholt


Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 22:41 Uhr

Na da wär doch auch Meister Bü in der Nähe. Der lebt in Biel. War mal bei ihm und er bei mir. Ein feiner Kerl, der Markus.

Ist leider ganz am anderen Ende und ich arbeite bis am Abend. Nichts mit Kaffe und Kuchen. Viel Spass jedenfalls, Euch.




Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 22:53 Uhr

Ha, endlich tauchst Du auf. Und, macht sie Spass? Wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen Baby... hab ja geschrieben dass Du im Garten liegst und am Knipsen bist....


wico, 29.06.2009 um 23:01 Uhr

*hüstel* dann war sicherlich die Motivklingel an der Canon deaktiviert, oder????
N'abend der Herr, wurdest doch hier tatsächlich vermisst




Philipp E. Schädler, 29.06.2009 um 23:03 Uhr

Motivklingel. Ich mach mich nass....!!! Jetzt geht's los hier.

Immer feste druff.



dottydoc, 29.06.2009 um 23:22 Uhr

N´ Abend @pilzi....Motivklinkel...habe bei meiner Kamera eine Lachtaste, wenn die gedrückt wird und leuchtet auf, ist einem das Lachen noch nicht vergangen..
ich freue mich auf unser Grillen, werde beide Hunde mitbringen....oder...?
coole Brille... von dottydoc
coole Brille...
Von
15.7.08, 23:39
16 Anmerkungen
Muc-Muc und
Sir Wilhelm von Tchibo von dottydoc
Sir Wilhelm von Tchibo
Von
7.2.09, 19:36
11 Anmerkungen
Sir Wilhelm
***chen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 788 Klicks
  • 72 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (12/27)naechstes